Über Remote-App iOS einen Film zu Favoriten hinzufügen

  • Hallo allerseits,
    in XBMC lassen sich ja Filme und andere Titel zu einer Favoritenliste hinzufügen.
    Wenn ich mit der iOS-Remote-App einen Film auswähle und diesen gern zu den Favoriten hinzufügen würde, habe ich nicht herausgefunden, wie ich ihn den Favoriten hinzufügen kann.
    Ich meine nicht, wie ich den Fernseher fernsteuern und darüber einen Favoriten hinzufügen kann, sondern wie ich einen auf dem iPhone aus der Filmliste angezeigten Film direkt den Favoriten hinzufügen kann.
    Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, daß diese Funktion nicht implementiert ist.

    Zusatzfrage:
    Gibt es eine Möglichkeit, in der Favoritenansicht (Confluence-Skin) die Filminfos abzurufen?

    Zusatzfrage 2:
    Gibt es eine Ansicht für die Favoriten in der Remote-App?

    Herzlichen Dank!

  • Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn jemand was zur Zusatzfrage 2 des TE sagen könnte.
    Bei mir läuft xbmc auf dem RaspberryPi und da ich keinen CEC-fähigen TV ab, ist es mit der Steuerung bisher noch schwierig - bisher mach ich alles mit einer angeschlossenen Maus.
    Ich nutze bisher auch die "xbmc Remote" app und an sich ist sie für mich auch ausreichend. Das einzige was noch fehlt ist der Zugriff auf die Favoriten per app. Gibt es da "versteckte Optionen" oder muss eine ganz andere App her? Ich bin auf iOS-fähige Softwrae angewiesen.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!