Staffel-Poster statt Serienposter im Pause-Bildschirm

  • Hallo zusammen,

    ich nutze als Skin für mein XBMC den AeonNox-Skin und habe da ein kleines "problem", welches mich mehr oder weniger stört.
    Im Pause-Bildschirm wird mir das Serienposter anstelle des Staffel-Posters angezeigt. Da ich als Serienposter jedoch die länglichen (758 x 140px) Bilder, und kein richtiges Cover wie bei den Staffel-Postern (400 x 578px) verwende, wird dieses stark verzerrt dargestellt. Kann man das irgendwie anpassen...

    a) sodass im Pause-Bildschirm (evtl. noch wo anders, fällt mir aber gerade nicht ein) das Staffel-Poster verwendet wird, oder
    b) dass das Poster (allgmein, oder speziell für diesen Fall) nicht gestreckt, sondern nur kleiner skaliert werden kann/wird, oder
    c) das im Pause-Bildschirm von serien gar kein Poster angezeigt wird?

    Wäre cool, wenn ihr mir da kurz bei helfen könntet. Der Quellcode des Themes sollte ja eigentlich "offen" sein - habe auch kein Problem da etwas zu ändern und diese Änderung bei Updates wieder herzustellen (wenn's nicht anders geht), aber ich weiß nicht wo ich da überhaupt suchen muss.

    Ich verwende XBMC Frodo (v12.0) mit AeonNox v4.0 unter Windows 8.

    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Willi

    Fernseher: Samsung UE46EH5450
    HTPC: Zotac ZBox AD06, 4GB Ram, 60GB SSD, Win8, XBMC 12.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi (29. Juli 2013 um 12:25) aus folgendem Grund: Versionsnummern vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!