Erfahrungen mit tinyMediaManager

  • Hallo,

    ich suche einen Mediamanager mit dem ich meine fertige Datenbank imporieren und alles in Tabellenform darstellen kann, also pro Film eine Zeile und in den einzelnen Spalten die ganzen NFO-Tags. Ember bietet sowas leider nicht. MediaElch leider auch nicht. Ich bin jetzt auf tinyMediaManager gestoßen. Hier hab ich den Ordner eingefügt und bin dann auf Ordner neu einlesen gegangen, es passierte aber nichts. Weiß einer wie man das Programm dazu bringt die Filme einzufügen?

    Gelini

  • Tiny media manager macht daselbe wie Media elch und ember

    Nein, Ember und Mediaelch funktionieren, tiny nicht.

    Kannst du evtl. sagen wieso er den Ordner nicht importiert?


    Zitat


    XBMC-Datenbank exportieren und in Excel einlesen? Sollte auch funktionieren.

    Nein, das geht so nicht. Openoffice und MS Office haben keine gute XML-Import-Funktion.

  • Nein, das geht so nicht. Openoffice und MS Office haben keine gute XML-Import-Funktion.


    Du kannst mit MS Execl eine beliebige XML Datei direkt öffnen und dir die gewünschten Spalten einblenden und alle anderen ausblenden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja sicher hab ich die schonmal gescrappt, aber nicht mit tiny.

    Ich habe versucht Ordner zu importieren in denen schon NFOs liegen und Ordner ohne NFOs (also nur die Filmdatei). Beides geht nicht. tiny einfach nichts.

    Die Filme heißen "filmtitel.mkv". Die serien "serienname.s01e01.mkv".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!