2 Anfänger Fragen :-) - Thema: Ember Collection Management und Settings etc exportieren

  • Guten Abend,

    habe 2 Fragen:
    1. Ich möchte mit Ember eine Collection erstellen. Bsp. James Bond Collection
    Hierzu trage ich in die *nfo der einzelnen Filme folgendes ein: <set>James Bond Collection</set>.

    Wenn ich nun das Xbmc starte habe ich meine Collection und es klappt alles wunderbar.
    Aber: Das "Front" Cover der Collection muss ich manuell im XBMC hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit dies Mithilfe von Ember zu machen, ohne jede Collection im Nachinein manuell zu bearbeiten?

    2. Ich bin glücklich mit meinen XBMC Settings auf meinen normalen PC. Morgen baue ich meinen neuen HTPC zusammen :D, wie kann ich sämtliche Settings am besten übernehmen inkl. Wallpapers etc.


    Danke für den Support & Hilfe die letzten Tage.

    Grüße


    :// edit: Und ne dritte Frage hinterher: Ist es möglich Trailer zu scrabben losgelöst von den Filminformationen?

  • hey ,

    hab ne frage zu ember ohne das ich einen Thread aufmache , und zwar hab ich seit kurzem das Problem wenn ich über den set manager ein set erstellen möchte , erkennt xbmc das nicht bzw zeigt es nicht an , weiss jemand rat ?

    mfg

    Smiid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!