Wie Ami TV und Filme schauen?

  • Hey ich habe mir ein APTV 2 mit XBMC gekauft version 5.2
    Was muss ich jetzt downloaden um US Tv und Filme zu schauen?
    Hulu kann ich nicht Laden weil es wohl nicht für Deutschland verfügbar ist.

    Hoffe mir kann jemand helfen :/

  • Das hört sich ja schon mal gut an, Teste ich mal danke

    Könnt ihr mir ein paar Sachen empfehlen zum runterladen?
    Kostet hulu, netflix etc Geld ?
    Wie nennt man diese Programme eigentlich? Repos?

  • Netflix kostet laut Webseite 7,99$ monatlich. Hulu gibt es in einer begrenzten Fassung mit Werbung (die sich im Addon deaktivieren lässt) kostenlos. Das ganze Paket nennt sich Hulu Plus und kostet ebenfalls 7,99$.

    In XBMC verwende ich das Hulu-Addon aus BlueCop's Repository, mit Netflix kenne ich mich nicht so aus, dafür gibt es aber sicherlich auch Addons. Am besten du schaust mal im offiziellen XBMC Forum nach.

    Alternativ könntest du für den Zugang zu Hulu und Netflix auch einen Premium Reseller wie z.B. premiumize.me verwenden. Dabei spart man sicherlich einiges an Geld, bin mir aber nicht sicher, ob du damit nicht gegen die Geschäftsbedingungen von den einzelnen Seiten verstößt.

  • Hab das mal ausprobiert, Hulu funktioniert, ist aber doch anders als ich mir vorgestellt hatte.
    Dachte es wäre so wie Netflix oder das ich wenigstens US TV Sender sehen kann :/
    Könnt ihr mir noch was empfehlen?

    xstream funktioniert nichts außer kinox.to und dort passiert nichts sobald ich ein Stream auswähle und Play drücke.
    mtv zeigt nen error
    ESPN zeigt einen error
    Sobald ich Ple öffne steht dort nur ..

    Hat jemand Erfahrung mit USTVNOW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!