Anzeige unter Film Sets der fehlenden Filme aus der entsprechenden Reihe

  • Gib es eine Möglichkeit sich die noch fehlenden Filme einer Reihe in der Ansicht Filmsets die in der Datenbank fehlen anzeigen zu lassen ?

    Da ich früher auch meine Filme nach Collection (also alles von einen Schauspieler oder Regisseur) geordnet habe wäre es toll wenn es einen "Reiter" entsprechend geben würde in dem den sagen wir die Top 20 ( nach anzahl der gedrehten Filme) Schauspielern und Regisseuren in einer Ansicht die entsprechenden Filme zugeordnet werden. Ich weiß das man es auch suchen könnte aber würde es toll finden wenn es so etwas gäbe oder man es umsetzen kann.

  • ja genau, es wird ja beim Scrapen festgestellt das es eine Reihe von Filmen gibt. Wenn ich z.B. Ice Age 1 3 und 4 habe das dann eingeblendet wird das 2 fehlt. Bei vielen ist klar was fehlt aber es gibt Reihen wo man nicht klar weiß was eigentlich alles dort rein gehört und entsprechend fehlt.

    das mit den Collectionen und der Top 20 wird wie es ausschaut in dem neuen Skin kommen http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=159291
    freue mich schon darauf wenn da eine version zum testen rauskommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!