Xbmc zugriff von Ipad 4 ?

  • hallo liebe user,

    habe da mal ne frage, mein ipad 4 kommt die tage und nun stellt sich die frage nach streaming....


    Mein Wunschvorstellung wäre das ich halt ne graphische oberfläche wie xbmc aufm ipad hab, und zb nen film oder serie aufm htpc gucke und diese dann aufm ipad vortsetzten kann wenn ich mal im bett liege usw...

    es gibt ja xbmc fürs ipad aber nur mit jailbreak, und ich weiss noch nicht obs jailbreakbar sein wird....


    was gibts da den für möglichkeiten?

    hb was vom ps3 media server in verbindung mit nem media player aufm ipad gelesen, nur da fehlt mir das gewohnte xbmc Äussere....

    danke

  • GoodPlayer ist eine Alternative, mit der man auch ohne Jailbreak Videos im Netzwerk abspielen kann. Natürlich weit von den Möglichkeiten, geschweige denn der GUI von XBMC entfernt, aber für den Notfall reicht das aus.

  • ich kann dir auch Remote Files empfehlen...mit download auf ipad zb. für unterwegs...so mach ich das

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!