Heimkino Snacks

  • Zitat

    Erdnussbutter is doch wirklich mit das Widerlichste was es gibt :D

    Ehrlich gesagt, aufm Brot will ich das Zeug auch nicht haben und vor dem ersten M&M mit Erdnussbutter war ich auch recht skeptisch, aber nach dem ersten kannst du echt nicht mehr stopen, die Dinger sind wirklich gut

  • hat eigentlich einer von euch ne Popcornmaschine oder macht ihr das immer in der Mikro fertig?

    bin ja stark am überlegen mir so ein Ding zuzulegen. Allerdings nicht diese Luftpumpen, die sollen wohl nichts taugen.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Fleischer hat eine Art Trockfleischstreifen. Zusammen mit ein paar Oliven, ist das n sehr geiler Snack zu Film schauen! Wird meist aber mehr von männlichen Besuchern gegessen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • hat eigentlich einer von euch ne Popcornmaschine oder macht ihr das immer in der Mikro fertig?

    ich mach das noch ganz traditionell im Topf :D geht auch vergleichsweise schnell und schmeckt super lecker, besser als jedes Mikrowellenpopcorn was ich bisher gekostet habe. Eine Popcornmaschine wäre natürlich der Hammer, aber dafür braucht man auch erstmal Platz+Geld und damit sich das lohnt müsste man sicher ständig Popcorn essen, was mir mit der Zeit auch keinen Spaß machen würde

  • ich mach das noch ganz traditionell im Topf :D geht auch vergleichsweise schnell und schmeckt super lecker, besser als jedes Mikrowellenpopcorn was ich bisher gekostet habe. Eine Popcornmaschine wäre natürlich der Hammer, aber dafür braucht man auch erstmal Platz+Geld und damit sich das lohnt müsste man sicher ständig Popcorn essen, was mir mit der Zeit auch keinen Spaß machen würde

    ich mach das noch ganz traditionell im Topf :D geht auch vergleichsweise schnell und schmeckt super lecker, besser als jedes Mikrowellenpopcorn was ich bisher gekostet habe. Eine Popcornmaschine wäre natürlich der Hammer, aber dafür braucht man auch erstmal Platz+Geld und damit sich das lohnt müsste man sicher ständig Popcorn essen, was mir mit der Zeit auch keinen Spaß machen würde

    also so richtig mit normalem Topf und rühren? Gibts du auch Butter und Zucker hinzu oder karamelisierst du nachträglich?

    Die Maschine liegt bei rund 40€, das finde ich noch vertetbar, wenn es dadurch besser schmeckt. Ich hab allerdings auch noch nie Popcorn im Topf gemacht...

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo
    vielleicht schreibt ihr auch noch euer Gewicht dazu und oder wie lange ihr jeden Tag im Studio verbringt .
    Aber sonst viele leckere Ideen ...


    Gewicht 80kg bei 1.78m Grösse und 22 Jahren. Fitnesscenter 4 mal die Woche ca. 50 Minuten und 1 mal die Woche schwimmen ca. 1km ;)

    Natürlich ist zu sagen, dass diese Snacks Ausnahmen sind und nur am Wochenende voller Genuss verzehrt werden. Vorallem: je weniger man nascht, umso besser schmeckt es dann. Und wenn man weniger oft nascht muss man sich doch auch mehr Gedanken darüber machen, was man nascht, denn im Nachhinein soll es das ja Wert gewesen sein :P


  • Waaaas? noch nie Popcorn im Topf gemacht? Dann los: http://www.youtube.com/watch?v=w0fDnix0M0M

    ich mags lieber gesalzen.

    ich bin noch jung, ich darf das noch nicht gemacht haben ;)


    Hallo :D
    vielleicht schreibt ihr auch noch euer Gewicht dazu  :D  :D  :D  und oder wie lange ihr jeden Tag im Studio verbringt .
    Aber sonst viele leckere Ideen ...

    ok.
    80 kg bei 190; 3 mal die Woche Handball, 2 mal die Woche Krafttraining ( Eigengewichtstrainig), 3 mal die Woche Joggen :)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich bin noch jung, ich darf das noch nicht gemacht haben

    Bei uns war das Zuhause immer so, dass meine Mom vor dem Kinobesuch (was sowieso selten war) Popcorn in der Pfanne gemacht hat. Nicht etwa weil wir arm waren und uns das Popcorn im Kino nicht leisten konnten sondern weil sie die selbst gemachten für gesünder hielt. :D Man weiss ja nie, was die alles übers Popcorn streuen!

  • Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Zuckwerwattemaschine gekauft :D. Ich muss nur mal sehen, wo es günstig Zucker mit Geschmacksrichtungen gibt.
    joschy: Das Mit dem Popcorn muss ich unbedingt mal ausprobieren !

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Habt ihr Tipps für leise Snacks? Da wir viel auf englisch gucken und da wegen der fehlenden Nachsynchronisierung jedes Nebengeräusch stört sind Chips und der gleichen eher schlecht. Popcorn wäre natürlich schön, aber von dem Microwellenzeug bin ich nicht so begeistert und in der Pfanne hab ich es ehrlich gesagt noch nicht versucht.

    Wie pflegeintensiv sind denn die günstigen Popcornmaschinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!