Serie automatisch löschen nach gesehen

  • Gibt es eine Möglichkeit - und wenn ja wie - Serien, nachdem man sie gesehen hat, automatisch löschen zu lassen (Datei und DB Eintrag)?

    Merci & Gruss

  • Hat jemand After Watch am laufen und funktioniert das Löschen? Wenn ich löschen bestätige passiert bei mir nichts (XBMC DB liegt aus NAS). In den Plugin Settings kann ich den Pfad der Videos nicht editieren!?

    Die Plugin Features überzeugen ansonsten.

    Danke euch

  • Hat der XBMC User überhaupt löschberechtigungen auf der NAS ? Und hast du in den XBMC Settings aktiviert, dass XBMC Daten löschen darf ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Das ist wohl der Übeltäter:

    Hat jemand eine Idee?

  • Warum schaust du die Serie(n) nicht erst komplett zu ende, löscht dann die komplette Serie und bereinigst die DB? Speicherplatz hat man ja in der Regel genug... Ich würde mir da deswegen gar nicht so einen Streß machen... Just my $0.02

    Gesendet mit einem C-3PO

  • Warum schaust du die Serie(n) nicht erst komplett zu ende, löscht dann die komplette Serie und bereinigst die DB? Speicherplatz hat man ja in der Regel genug... Ich würde mir da deswegen gar nicht so einen Streß machen... Just my $0.02

    So mache ich es bisher.

    Wenn es jedoch einen "einfacheren" und komfortableren Weg gibt, würde ich diesen gerne bevorzugen. Das Plugin After Watch würde diesem Anspruch gerecht werden.

    Hast aber natürlich recht, dass sich zuviel Stress für diesen minimalen Komfortgewinn nicht lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!