Wo speichert xbmc auf Android

  • Hallo zusammen ich bin noch relativ neu hier und habe ein paar Fragen an die NERDS.

    Ich habe XBMC für mich entdeckt und bin bis jetzt echt begeistert.
    Ich habe es auf folgenden Geräten installiert:

    PC aktuelle Frodo Version
    Asus Transformer PAD (Android)
    NEO X5 (Andoid am TV)
    Galaxy S2 (Android)

    Ich habe überall den Standart Skin gelassen damit die Steuerung überall gleich abläuft.

    Jetzt haben sich bei der Benutzung ein paar Fragen für mich ergeben.

    1.)
    System : Android
    Wie gelange ich direkt zu den installierten Repos. Ich erreiche Sie im Moment eher zufällig, wenn ich Sie mal finde.
    Bis jetzt mache ich das so: Video-->Addons--> mehr --> dann oben auf die 2 Punkte und dann komme ich manchmal dahin

    2.)
    System : Android
    Ich nutz am NEO X5 meist nur die Maus und die Bildschirm-Tastatur. Wie komme ich ohne extra die Tastatur anzuschliessen auf das Kontext Menü.
    Bei angeschlossener Tastatur geht das über "c". Aber wie ohne Tastatur ?

    3.)
    System : Android
    Ich habe ein ziemliches durcheinander angerichtet da ich ein Super Plugin installiert habe.
    Jetzt finde ich bei den Plugins fast nichts mehr. Wo speicher XBMC im Android System die Plugins ?
    Ich würde die gerne manuell durch löschen entfernen, aber dazu müsste ich den Pfad wissen.
    (Root ist vorhanden, ich komme also auch an die System-Ordner ran)

    4.)
    System : für alle
    Wo findet man Repos die auch wirklich funktionierende und gut sortierte Plugins anbieten ?

    Für Hilfestellung wäre ich echt dankbar.

    mfg
    fussel01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!