Suche schnelles Skin für Openelec v3

  • Hallo,

    ich mag das simple Confluence-Skin, da es schnörkellos macht was es soll und auf meinem Zotac ION330 recht flüssig läuft. Anspruchsvollere Skins ruckeln teilweise gewaltig. Leider läuft Confluence unter Openelec v3 nicht mehr so flüssig - warum weiß ich nicht. Ich bin daher auf der Suche nach einem flüssig laufenden Skin.

    Wichtiger Punkt wäre, dass ich in der Film- und Seriendatenbank angezeigt bekomme, ob ein Film HD oder SD (evtl. auch 3D) ist. Komplett auf Hintergrundbilder wollte ich nicht verzichten. Im Grunde genügt mir das was Confluence gemacht hat: Für jeden Punkt im Homemenü ein Hintergrundbild und für jeden Film ein Fanart.

    Ich kenne mich mit skinnen nicht gut genug aus, damit ich ein Skin anpassen könnte damit es HD oder SD in der Datenbank anzeigt.

    Hat jemand Vorschläge?

  • Hmm... wenn das Standard Skin nicht schnell genug läuft wirds schwierig.
    Könntest höchstens mal XeeBo Testen.

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin im Moment von Amber und Quartz reloaded begeistert laufen beide geschmeidig auf dem ATV2 und sind super flexibel.

    HTPC: NUC DN2820FYKH OpenElec Aeon Nox /PC Win7 Aeon Nox
    AVR: Onkyo TX-NR609 7.2 | Front Infinity Kappa 8.2 | Center Canton AV 700
    TV: Sharp LC-46XL2E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!