Filme automatisch als gesehen markieren lassen

  • Hi,

    ich glaube, ich bin momentan irgendwie blind. Ich finde einfach die Einstellung in XBMC nicht mehr, damit Filme automatisch als gesehen markiert werden. Ich weiß, wie ich das nachträglich markieren kann, aber es gibt doch die Möglichkeit festzulegen, dass XBMC automatisch dieses Flag setzt, wenn man einen Film zu mindestens 50% oder so gesehen hat. Aber ich finde es einfach nicht mehr und würde das gerne aktivieren. Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen? Danke!

  • Ja, genau das meine ich. Da sollte XBMC doch eigentlich die Filme als gesehen markieren. Bei mir in der Advancedsettings steht das auf 60%. Leider klappt es nicht. Daher bin ich am rätseln, ob man diese Funktionalität evtl. noch irgendwo in den Settings grundsätzlich einschalten muss?

  • Normal werden Filme und Episoden meine ich nach 90% (oder 95%) als gesehen markiert, vorher macht das auch keinen Sinn.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, genau das meine ich. Da sollte XBMC doch eigentlich die Filme als gesehen markieren. Bei mir in der Advancedsettings steht das auf 60%. Leider klappt es nicht. Daher bin ich am rätseln, ob man diese Funktionalität evtl. noch irgendwo in den Settings grundsätzlich einschalten muss?

    Schaust du die Filme mit einem externen Player wie z.B. MPC-HC oder mit den in XBMC integrierten Player? playcountminimumpercent funktioniert meines Wissens nur mit den integrierten XBMC-Player...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!