Fritzcall und Frodo

  • Hallo,
    ich verwende in einem kleinen Netzwerk zwei Rechner an einer Fritzbox 7390. Die Firmware der Fritzbox habe ich durch ein Freetzimage modifiziert.
    Auf den beiden PC`s laufen Windows 8 64 Bit mit XBMC 12.0.
    Da ich es ziemlich komfortabel finde, wenn man auf dem TV sieht, wer einen anruft, habe ich das Fritzcall Plugin installiert. (Version 0.9.5.4)
    Dann habe ich das Plugin kurz konfiguriert, und es war einsatzfähig. Mir werden nun alle ankommenden und abgehenden Gespräche auf meinen TV`s angezeigt. Soweit so gut.
    Leider kann ich XBMC nicht mehr ohne weiteres beenden. Ich muss erst mit Hilfe einer Tastatur oder mit dem Windows Remote Desktop auf den besagten Rechner zugreifen, um den Prozess zu beenden.
    Wenn ich mir das Debugging Log anschaue, finde ich folgende Einträge:
    16:27:36 T:3092 DEBUG: ADDON: Stopping service addons.
    16:27:36 T:3092 INFO: Stopping script with id: 1
    16:27:41 T:3092 ERROR: XBPyThread::stop - script C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\XBMC\addons\service.xbmc-fritzbox\default.py didn't stop in 5 seconds - let's kill it
    16:27:41 T:3092 NOTICE: stop python
    16:27:41 T:3092 DEBUG: waiting for python thread 1 (C:\Users\Wohnzimmer\AppData\Roaming\XBMC\addons\service.xbmc-fritzbox\default.py) to stop

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Wenn ich das Plugin deaktivieren, kann ich XBMC auch verlassen...

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!