After Watch

  • Pynto R aus dem xbmc.org hat ein Addon vorgestellt, dass sich direkt nach einem Film oder einer Episode meldet.
    Es bietet folgende Optionen:

    - Verschieben oder löschen des gerade gesehenen Films / der Episode
    - Bewertung über IMDb oder der XBMC-Datenbank
    - Ein tag setzen
    - Empfehlungen auf Basis des gerade gesehenen Films erhalten

    Ich hab es nicht getestet, aber es klingt nach etwas, das mir schon lange fehlt.
    Vor allem die Funktion zum Löschen finde ich sehr interessant.
    Link

  • Aber macht dann das Trakt.tv-Addon nicht mehr Sinn?
    Das mit dem löschen...Hmm...Die meisten sammeln ja hier eher und bauen sich eine Library auf.

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann macht es Sinn...
    Weil den Rest kann ja das Trakt-Addon auch und ich finde das läuft auch echt gut. Vor allem wenn nach dem Film IDE Bewertungsmaske aufgeht..Hammer gemacht.

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!