Xbmc Auf Android Tv Stream?

  • Hallo Jungs,

    ICh habe endlich xbmc auf Samsung galaxy tab 10.1 laufen gebracht.
    Jetzt möchte gerne live tv anschauen. Soweit ich verstanden habe auf windows pc solls problemlos laufen.
    Gehts es auch auf android tablets?
    Wenn ja welche addons brauche ich.?

    Danke für eure hilfen.

  • Für XBMC Live TV würde ich dir DVB-Viewer empfehlen. Kostet 15€ und läuft super und du kannst mit ihr auch streamen, übe den RecService.

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • HI hab ein Galaxy Tab2 7Zoll im Einsatz seit vorgestern :) einfach die XBMC APK auf Xbmc.org downloaden und wenn du Live TV haben willst musst du definitiv ein TVServer (backend) aktiv haben... bei mir TVHeadend. Läuft recht stabil jedoch gelegentlich Stürzt XBMC beim umschalten ab seit 12.2. Ist aber nicht wild.

    Vergiss nicht vorher Fremde APKs zulassen zu aktivieren.

    Meine Hardware:


    Client: AMD a6-6400k Win8 15.2
    Client: Amazon FireTV 15.2
    Client: Apple TV 2G 13.2
    Client: Sony Xperia Z1 Compact 15.2
    Client: Samsung Galaxy Tab3 15.1
    Server: Synology NAS DS 212j 2x 3TB // TVHeadend/OScam Backend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!