SABnzbd+ auf QNAP NAS - Problem mit Postprocessingskripten (werden nicht gefunden)

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • An alle QNAP-Besitzer:

Habe heute mal mein neues QNAP TS-412 Turbo NAS installiert. Funzt soweit prima, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der dort installierten Version von SABnzbd+. Ich kann soweit alles einrichten, allerdings kann ich offenbar nicht erfolgreich einen Pfad zu den Post-Processing Skripten angeben. Der unter "Einstellungen-->Ordner" eingegebene Pfad (absolut: /share/HDA_DATA/Download/Scripts) stimmt (habe die Skripte dort manuell abgelegt) aber dennoch kann ich unter "Einstellungen-->Kategorien" keine Skripte auswählen (Auswahl für die jeweilige Kategorie ist immer nur "Standard" oder "Nichts". Was mache ich falsch? Auf dem QNap habe ich SABnzbd+ 0.6.5 drauf - weiß jemand, ob und wo es dafür eine neue Version gibt? (Für Windows gibt's ja bereits die 0.7.11)

Danke! :thumbup:

TV Panasonic P55VT50E
    BD-Player Panasonic BDT-320EG

Gehäuse OrigenAE S10V
    CPU Core i3 3225 mit Big Shuriken 2
    MB ASUS P8Z77-M PRO
    PSU Cougar A300
    RAM 4GB CL8 12800
    SSD 120GB Samsung 840
    FB One4All URC 7962

• Hab nur einen Nutzer (admin) und der hat vollen Lese- und Schreibzugriff. Außerdem sind Gatsrechte auf "Vollzugriff" gesetzt (Im QNAP Menü alles unter dem Punkt "Freigabeordner" in der Kategorie "Zugriffskontrolle") - müsste ich da sonst noch wo etwas setzen?
    [Edit]: Lag an der 0.6.5er Version. Habe mir jetzt die 0.7.11er geholt und nun läuft es! Trotzdem danke!

TV Panasonic P55VT50E
    BD-Player Panasonic BDT-320EG

Gehäuse OrigenAE S10V
    CPU Core i3 3225 mit Big Shuriken 2
    MB ASUS P8Z77-M PRO
    PSU Cougar A300
    RAM 4GB CL8 12800
    SSD 120GB Samsung 840
    FB One4All URC 7962

Einmal editiert, zuletzt von T3i (19. April 2013 um 15:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!