SABnzbd+ auf QNAP NAS - Problem mit Postprocessingskripten (werden nicht gefunden)

  • An alle QNAP-Besitzer:

    Habe heute mal mein neues QNAP TS-412 Turbo NAS installiert. Funzt soweit prima, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der dort installierten Version von SABnzbd+. Ich kann soweit alles einrichten, allerdings kann ich offenbar nicht erfolgreich einen Pfad zu den Post-Processing Skripten angeben. Der unter "Einstellungen-->Ordner" eingegebene Pfad (absolut: /share/HDA_DATA/Download/Scripts) stimmt (habe die Skripte dort manuell abgelegt) aber dennoch kann ich unter "Einstellungen-->Kategorien" keine Skripte auswählen (Auswahl für die jeweilige Kategorie ist immer nur "Standard" oder "Nichts". Was mache ich falsch? Auf dem QNap habe ich SABnzbd+ 0.6.5 drauf - weiß jemand, ob und wo es dafür eine neue Version gibt? (Für Windows gibt's ja bereits die 0.7.11)

    Danke! :thumbup:

    TV Panasonic P55VT50E
    BD-Player Panasonic BDT-320EG

    Gehäuse OrigenAE S10V
    CPU Core i3 3225 mit Big Shuriken 2
    MB ASUS P8Z77-M PRO
    PSU Cougar A300
    RAM 4GB CL8 12800
    SSD 120GB Samsung 840
    FB One4All URC 7962

  • Hab nur einen Nutzer (admin) und der hat vollen Lese- und Schreibzugriff. Außerdem sind Gatsrechte auf "Vollzugriff" gesetzt (Im QNAP Menü alles unter dem Punkt "Freigabeordner" in der Kategorie "Zugriffskontrolle") - müsste ich da sonst noch wo etwas setzen?
    [Edit]: Lag an der 0.6.5er Version. Habe mir jetzt die 0.7.11er geholt und nun läuft es! Trotzdem danke!

    TV Panasonic P55VT50E
    BD-Player Panasonic BDT-320EG

    Gehäuse OrigenAE S10V
    CPU Core i3 3225 mit Big Shuriken 2
    MB ASUS P8Z77-M PRO
    PSU Cougar A300
    RAM 4GB CL8 12800
    SSD 120GB Samsung 840
    FB One4All URC 7962

    Einmal editiert, zuletzt von T3i (19. April 2013 um 15:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!