Scraper erkennt AVCHD nicht, Visualisierung off

  • Guten Tag liebe Community,

    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer funktionierenden XBMC 12 (Frodo). Das Ganze funktioniert auch soweit alles ganz gut.
    Die Scraper konnte ich nach Tutorials ganz gut zum laufen bringen. Nun habe ich aber 2 Probleme wo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1.
    Das Problem ist folgendes: Meine Filme werden nur als MKV erkannt. meine AVCHD werden nicht erkannt!? Ich habe etwas gelesen man solle auch nach Dateiordnern scannen. Leider habe ich dazu keine Einstellungen gefunden.

    2.
    Ich kann die Visualisierung beim abspielen von Musik einfach nicht ausschalten. Die Einstellung dazu habe ich gefunden jedoch schaltet es nicht aus.. Kennt Jemand das Problem? Habt ihr mir einen Tipp?

    Vielen Dank für eure Hilfe. :)

    [ SilverStone SST-ML03B ] [ AMD A-Serie A6-5400K -> Scythe Shuriken Rev.B ] [ Gigabyte GA-F2A75M-D3H ] [ 2x2gb Kingston HyperX Genesis DDR3 ] [ LiteOn Blu-Ray-ROM IHOS104-06 ] [ HD WD Green 3.5 SATA-III 3TB ] [ be quiet! 300W ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!