CDArt Manager zieht keine Dateien.

  • moin,

    habe angefangen mich mit dem CDart Manager zu beschäftigen, aber scheinbar mache ich irgendwo einen Fehler.

    Habe nun Musikalben zur Datenbank hinzugefügt und auch in die Addon Datenbank übernommen (im CDArt Manager). Aber scheinbar lädt er bei keinem Album CDArts, fanarts oder irgend etwas anderes. Es kommt kurz der Ladekreis in der Mitter und dann passiert nichts mehr.
    Wenn ich automatisch Anwähle zieht er für 2 Alben von knapp 800 ein CDart und schreibt den Rest in die MissingList.

    Bin mir nur nicht sicher ob der Fehler am Addon oder an mir liegt^^ :)

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Ja, er zeigt an das er um die 700 Alben gefunden hat von ca. 300 Interpreten, lädt aber praktisch nichts.

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Hallo,
    sorry für das ausgraben, aber gibts hier etwas aktuelles? Ich habe nämlich exakt das selbe Problem, konnte aber gerade im Internet nichts dazu finden...

    Interpreten stehen da, Alben stehen da, das passt. Wenn ich nun auf "Interpret Bilder" - "Automatischer Download" - "Album Interpreten" gehe, werden genau von 2 Alben die Entsprechenden Sachen heruntergeladen.
    Ich mache gerade "Erweitert" - "Aktualisiere die XBMC Mus...", dauert zwar aber mal schaun, was danach kommt.

  • Alben hat er aber eingetragen, oder?
    Da müßte unten am Bildschirmrand zumindest eine Anzahl an gefundenen Alben stehen.

    bei mir findet CDArt keine Alben obwohl ich Struktur : Musik/Interpert/Album/Songs habe. in der Datenbank sind meine Alben auch eingelesen und gescraptet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!