MQ4 extra fanarts

  • Hi,

    auf einmal werden bei mir unter Filme keine fanarts mehr angezeigt....jemand eine Idee ? Habe immer die Fanartsammlung als Hintergrund angezeigt bekommen, jetzt ist alles schwarz. Habe nichts geändert, heute angemacht und dann so etwas....

  • Bei mir hat's sich erledigt,
    habe lediglich versäumt unter Modifikationen auf "Sammlung von Fanarts / Datenbank erstellen oder aktualisieren" auszuwählen.

    In diesem Zusammenhang habe ich aber doch noch eine Frage: Lässt sich der o.g. Punkt irgendwie automatisieren? Also dass er Fanarts von neuen Filmen/Serien automatisch der Datenbank hinzufügt?
    Oder muss ich "Sammlung von Fanarts / Datenbank erstellen oder aktualisieren" regelmäßig manuell machen?
    Dieselbe Frage für den Artwork Downloader: Kann dieser Fanarts etc. irgendwie automatisch für Filme laden, welche der Bibliothek neu hinzugefügt wurden oder muss ich diese auch immer manuell laden?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!