Download Manager

  • Hey Nerds ;)

    Wollte mal in die Runde fragen welche Downloadmanager ihr auf welchen Plattformen nutzt.
    Ich verwende seit langem JDownloader, bin aber auf der suche nach potenten Alternativen.

    Mfg

  • teste grad ein wenig rum mit pyload und sieht sehr vielversprechend aus.
    Webinterface finde ich sehr gelungen!

    *edit*
    Nach einem kurzen Stresstest finde ich das Webinterface sogar wesentlich besser als das des Jdownloaders.
    Als Dienst für nen Homeserver sehr gut geeignet! Werde vermutich die nächsten Tage komplett umsteigen!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

    Einmal editiert, zuletzt von *eff0r69 (5. April 2013 um 09:18)

  • ja auf pyload bin ich auch schon gestossen :) muss mal bisschen rumprobieren.
    Der Jdownlodader verliert bei mir relativ oft die Verbindung und muss manuell wieder gestartet werden, Java ist natürlich auchn Thema.
    danke

  • gibt irgendwo ne schritt für schritt anleitung für die benutzung?
    gegooglet hab ich schon  ?( aber irgendwie steig ich bei dem webinterface nicht durch....ich steh da irgendwie auf dem schlauch

    Life is to short to have no fun :thumbup:
    [expander]HTPC: Bitfenix Prodigy | ASUS P8H77-I | Intel Core i3 | Thermalright Macho | 8 GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 7 64 bit | XBMC Gotham |
    TV: Panasonic 60" | PVR: VU+ Solo2 | FB: Harmony Ultimate | AVR: Onkyo tx-nr616 | NAS: Synology DS213[/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!