Übersetzungsfehler korrigieren

  • Hallo Nerds,
    Ich bin noch bei XBMC 11 unter Windows 7 mit dem fantastischen Skin Xperience1080, alles läuft wunderbar. Allerdings wurmt es mich ein bisschen, dass bei der Wetteranzeige immer Sprachfehler vorhanden sind, sofern man Deutsch eingestellt hat. So steht da beispielsweise "Chance of Schnee". Kann man das irgendwie (möglichst einfach) korrigieren?
    Grüße, freem@n

  • Beim skin ace sind auch ne menge fehler drin, wie zb ; teilweise reproduziert heissen soll es teilweise gesehen. ..

    Wie kann man das andern die Datei fur German ist gepackt. ..

  • Man kann sich ja auch allgemein nützlich machen, und das gleich an der richtigen Stelle mit korrigieren, damits in zukünftigen Veröffentlichungen gleich passt und alle was davon haben ;)
    https://www.transifex.com/projects/p/skin-ace/language/de/

    Reproduced partially -> Teilweise reproduziert
    Da fragt man sich ja schon, wer das übersetzt hat und ob derjenige sich vorher mal angeschaut hat, was damit überhaupt gemeint ist :D

    Edit: fixed :)
    "Teilweise wiedergegeben", da das Feld auch bei Audiowiedergabe verwendet wird.

  • Zitat

    Steig auf 12.1 um, die Übersetzungsfehler sind dort behoben.

    Genau das hab ich gestern gemacht ;) Jetzt hab ich deinen wunderbaren Xperience1080 Skin in Version 2 am laufen. Die neuen Features sind super! Zudem bin ich positiv überrascht, dass die Zusatzgrafiken wie logo, clearart usw öfter genutzt werden.
    Allerdings vermisse ich manche Views aus der alten Version, beispielsweise den mit der Liste links und dem großen Poster-Panel rechts, weiß leider nicht mehr, wie er genau hieß. Ich fände es jedenfalls besser, wenn du den wieder hinzufügen würdest, da ich ihn auf Staffelebene von TV-Serien fantastisch finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!