IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • Hallo Leute,

    erstmal vorne weg, bei mir lüppt simple IPTV Super. Alles so eingestellt usw.
    Bin super zufrieden.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Auto Updater, der meine Adressen aktualisiert.

    Auf der Suche bin ich auf den IPTV List Updater gestoßen der für , Dreamboxen, Enigma usw. programmiert wurde. Vielleicht kennt dies jemand.
    Gibt es sowas auch für XBMC`???
    Wenn ja wäre das Super.
    Denn damit habe ich ständig bzw. wir die neuesten Listen.


    Grüße

    hackbird

  • Nein sowas gibt es nicht für xbmc aber du kannst sie ja verwenden oder machst dir selber schnell ein script das dort die m3u herunter geladen werden und in das iptv-plugin eingefügt.Einfach mit einem crontab machen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (2. Mai 2014 um 13:54)

  • Ich schaue mal vll finde ich das Script für die Seite die du meist. Habe mir mal ein Script dafür gemacht das jeden Tag einmal die m3u list sicher heruntergeladen hat und in das iptv Plugin eingefügt hat.
    [edit]Habe mir schnell mal die Seite angesehen, die ist aber auch nicht mehr aktuell. Die letzten Einträge sind vom 18.04. Da werden auch die meisten nicht mehr gehen [/edit]

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (2. Mai 2014 um 15:25)

  • Weiss jemand wie man die Stram URL herausfinden kann ? die streams auf http://www.magin.com laufen aktuell sehr gut mit guter qualität
    leider weiss ich nicht wie man stream dahinter herausfindet, yourtv.to ist ja seit tagen down und life-stream funktionieren ja ebenfalls viele server nicht mehr

  • Weiss jemand wie man die Stram URL herausfinden kann ? die streams auf http://www.magin.com laufen aktuell sehr gut mit guter qualität
    leider weiss ich nicht wie man stream dahinter herausfindet, yourtv.to ist ja seit tagen down und life-stream funktionieren ja ebenfalls viele server nicht mehr


    Siehe hier Magine TV

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • ja , ich dacht das wolltest du ? da hab ich wohl was falsch verstanden

    also Iptvsimplede musst du unter addons -> deaktivierte -> dann ca mittig mit 3 buchstaben gehen ( weiss leider grad nicht wie das genau heisst) und dort ist das .. einfach aktivieren und in der config die m3u auswählen die du nenutzen willst

  • Die Tools ab ca Seite 180 sind nicht für XBMC sondern sie Greifen das Signal von Webseiten ab und starten es den im VLC ( ohne Schweizer Proxy ) (Speicher als m3u ja aber nur für ca 24 stunden den muss du das wieder hollen )

    Das WilmaaTV Tool kannst du ohne Schweizer Proxy starten. (Speicher als m3u NEIN )

    Bei WatchTeleboy nur mit Schweizer Proxy ( Anleitung ist da ) (Speicher als m3u NEIN )

    Eddy

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten,oder bei Ebay Verkaufen

  • Vielen Dank.

    Die Tools ab ca Seite 180 sind nicht für XBMC sondern sie Greifen das Signal von Webseiten ab und starten es den im VLC ( ohne Schweizer Proxy ) (Speicher als m3u ja aber nur für ca 24 stunden den muss das wieder hollen )

    Schade. Dachte die IP wäre statisch.

    Das WilmaaTV Tool kannst du ohne Schweizer Proxy starten. (Speicher als m3u NEIN )

    Wo finde ich denn das WilmaaTV tool ? D.h. bei vorhandenem user/pw wäre Zugang auch mit deutscher IP möglich ?

  • das wilmaa tool nutzt eine schweizer ip, ohne der das nicht funktionieren würde. aber gut, dass du das angesprochen hast und ich das unter gotham nochma getestet hab. unter frodo schien es nicht zu laufen. die liste findet ihr in meiner beispiel m3u im startpost

    ranem123:
    sorry, aber das addon gibt es nicht mehr

    ps: wenn ihr schon externe sachen nutzt, dann könnt ihr jetzt legal magine.com nutzen. funktioniert im übrigen auch über die browser addons von asde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!