IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • Schade, dass IPTV so eine Baustelle ist... Dann muss doch wieder die TV-Karte her, vor allem da die Sky-Sender auch nicht mehr gehen, ist für mich der Mehrwert nicht mehr vorhanden!

    Echt blöde, denn Anfangs lief es ja recht gut :(

    Ich finde es ist keine Baustelle nur muss man sich selber ein wenig um die m3u Listen auch kümmern und suchen. @Jin: macht da eine spitzen Arbeit und auch alle anderen hier die die Plugins machen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • so lange das streamen von deutschen tv sendern in deutschland verboten ist, wird der bereich hier immer eine baustelle bleiben.
    wir können froh sein, dass es die schweizer anbieter gibt und einige leute die streams hier in deutschland zur verfügung stellen.
    dass diese seiten dann kommen und gehen ist leider so.
    es ist auch nur eine frage der zeit, bis teleboy ihre streams weiter sichert und wir dann erstmal gar nichts mehr haben.

    wer die möglichkeit einer tv karte hat, sollte auf jedenfall diese vor den streams vorziehen.
    ich selber schaue nun seit gut 2 jahren nur über streams und kann damit leben.
    und das die sky sender nicht auf dauer waren, sollte eigentlich auch klar sein.

    iphonetv funktioniert aber immernoch und fernsehenbz wird wohl wiederkommen.
    die verlinken momentan auf ddoss.me, die ebenfalls die teleboy streams anbieten.
    ich werd es aber bei iphonetv und fernsehenbz belassen.

    habe es zwar selber noch nicht getestet. aber es gibt ja noch die browser addons mit denen ihr sicher über die seiten gucken könnt.
    falls also mal nix mehr geht und die streams auf den seiten noch funktionieren, könnt ihr ja so noch über xbmc schauen.

  • Wenn man sich die Arbeit nicht machen möchte und sich die Stream Adressen selber zu suchen kann man auch es einfachen machen. Wenn man einen Linux Sat-Receiver mit Netzwerkanschluss hat, kann man auch von dort die Stream Adressen nehmen und sich eine .m3u liste erstellen und sie in das Plugin von @Jin: einbauen. Es gibt einige Seiten im Net wo man die .m3u listen findet und die auch gehen. Google lässt grüßen! ;)

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Schade, Google ist grad irgendwie nicht mein Freund.
    Aber vll. bin ich auch grad einfach zu doof das richtige zu suchen...

    Dann werd ich wohl irgendwann später noch einmal mein Glück versuchen

  • Die Streams von iPhoneTV reichen doch erstmal oder? Die wichtigsten Sender sind dort ja drin. Da ich sehr selten Live TV schaue sind die Streams genau das richtige für mich. Wenn ich jeden Tag Fernsehen ansehen würde, wäre sicher eine TV Karte ratsam, aber als Gelegenheitsnutzer lohnt es sich aus meiner Sicht nicht

    sent with Tapatalk 4 beta

  • Hi Jin,

    kurze Frage:

    Soweit läuft es stabil, außer das wenn ich einen Film starte (egal wo, KinoKiste Addon xSteam etc.) bricht der XBMC nach 4- 5 min zusammen und startet neu.
    Deaktiviere ich im Backend Live-TV geht alles normal.

    Woran kann das liegen?
    Bei meinem Kollegen das gleiche Problem auf dem Apple TV 2 mit Frodo12.2

    Danke und Gruß
    Krug

  • da bin ich leider überfragt.
    du kannst, wenn möglich, ja ma xbmc 12.0 oder eine 13er alpha testen.
    ansonsten bei sowas bitte immer die [definition='1','0']log[/definition] hochladen, auch wenn ich in dem fall sicher nicht helfen kann :(

    noch was in eigener sache...
    ich hätte die möglichkeit die programm addons ins nerds repo zu packen, so dass updates automatisch kommen würden.
    nach einem update müsste das programm aber wieder gestartet und die pvr datenbank zurückgesetzt werden.
    besteht daran interesse?

  • noch was in eigener sache...
    ich hätte die möglichkeit die programm addons ins nerds repo zu packen, so dass updates automatisch kommen würden.
    nach einem update müsste das programm aber wieder gestartet und die pvr datenbank zurückgesetzt werden.
    besteht daran interesse?


    Würden wahrscheinlich viele hier begrüßen die nicht selber nach den Stream Adressen suchen möchten. Ich hätte auch da gleich noch eine Frage: Was trage ich in die #EXTM3U ein das ich auch die Radio Stream habe unter Radio in Live TV

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • #EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="radiologo" radio="true",Radio Name
    url

    also einfach nur radio="true" hinzufügen

    spätestens wenn gotham final ist, füg ich welche in die iptv.m3u hinzu.

  • No

    Hi Jin,

    kurze Frage:

    Soweit läuft es stabil, außer das wenn ich einen Film starte (egal wo, KinoKiste Addon xSteam etc.) bricht der XBMC nach 4- 5 min zusammen und startet neu.
    Deaktiviere ich im Backend Live-TV geht alles normal.

    Woran kann das liegen?
    Bei meinem Kollegen das gleiche Problem auf dem Apple TV 2 mit Frodo12.2

    Danke und Gruß
    Krug

    Noch eine Frage:

    kann es sein das es eine neuere Version für IOS (Apple Tv 2 ) gibt?

    Gruß

    Krug

    P.S. XBMC geht im ATV immer noch aus nachdem ein Filstream 2-4 Minuten läuft

  • kann dir grad nicht sagen ob es da was neues fertiges gibt.
    im download bereich sind momentan nur die windows versionen. aber vielleicht kommen demnächst neuere.

    bei deinem problem kann ich dir wie gesagt leider nicht weiterhelfen.
    da musst du wohl oder übel vorher immer pvr deaktivieren :S

    das ist zwar ein atv3 thread, aber vielleicht liegts ja auch daran.
    http://www.boerse.bz/hard-software/…tml#post8857587
    der download link wäre: http://www.multiupload.nl/4AUA2JHYAZ

  • #EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="radiologo" radio="true",Radio Name
    url

    also einfach nur radio="true" hinzufügen

    spätestens wenn gotham final ist, füg ich welche in die iptv.m3u hinzu.

    danke für deine hilfe werde es mal in den nächsten tage versuchen

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Zitat

    Kommt bei euch auch gerade überall, bei Nutzung der IPhoneTV Plugins:

    "Diese Seite ist Scheiße und hat alle Strams geklaut, kommt zu http://www.IPhoneTV.in" ?

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja :( hab genau das gleiche Problem. Hab schon die m3u neu geladen und die PVR-Datenbank zurückgesetzt..

    sent with Tapatalk 4 beta

  • auch wenn der quellcode ma wieder geändert wurde, kommt bei den streams auf der hp das gleiche.

    naja, wenns wieder läuft lad ich was auf die nerds repo hoch.
    so lange könnt ihr aber das von fernsehenbz nutzen, was ich glaub vorgestern geupdated hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (8. September 2013 um 12:11)

  • release:
    plugin.program.iptvsimplede - erstellt ip abhängige playlisten von diversen stream seiten
    - verfügbar über die nerds repo
    - die sender sind bei jeder seite die gleichen
    - bei fernsehen.to funktionieren aktuell die hd und einige sd sender nicht
    - in den einstellungen könnt ihr die jeweilige seite auswählen, welche eine playlist erstellen soll
    - die m3u's findet ihr wieder im addon ordner unter playlists
    - insofern updates erforderlich sind, erfolgen diese, soweit es mir möglich ist, sonntags - defekts bitte melden

    in der iptv.m3u sind jetzt die offiziellen deutschen streams von eurosport 1 und 2, sowie die niederländische variante, die die 1. und 2. fussball bundesliga überträgt, verfügbar

  • ich bin glaub ein wenig blond :D

    ich hab nun einen nagelneuen raspberry mit raspbmc (official) und wollte das iptv plugin installieren.. woher bekomm ich den die aktuelle version ohne irgendwas zu kompilieren ect?

    vielen dank im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!