Songtexte

  • Hallo,

    Beim Skin ACE wird automatisch das Addon CU lyrics hinzugefügt. Meine Fragen hierzu:
    Kann man die erkannten Texte Abspeichern
    Kann ich Texte hinzufügen und die momentanen Textstellen kenntlich machen, karaoke Modus?

  • In ten Einstellungen (im Vollbild auf OK drücken) kann man die Option "SONGTEXT IM KARAOKE MODUS: AUS // EIN" -schalten.
    Ich hätte ja einen Screenshot gemacht nur war ich nicht im Stande diesen hier reinzuhängen.

    Gruss u schönä Tag
    Masel

  • Das Lyrics Addon besitzt eine Einstellung "Liedtexte Speichern". Der Speicherort lässt sich ebenfalls Konfigurieren.
    Ich habe Lyrics in den Tag's gespeichert.... gibt ja Tools welche die Stapelverarbeitung unterstützen (Für OS X wäre Tune Instructor eine gute Wahl. Für Windows weiss ich nicht).

    Gruss
    Masel

    Einmal editiert, zuletzt von masel (25. März 2013 um 16:16)

  • Hallo Leute
    Klinke mich mal ein, habe hier das Problem das mir irgendwie das scrollen der Liedtexte abhanden gekommen ist;-)
    Soll heißen es ging mal wunderbar und irgendwie seit kurzem nicht mehr.
    @ Masel das mit dem Karaoke Modus kann ich hier gar nicht einstellen. Wenn ich im Vollbild auf ok drücke passiert gar nix.
    Nutze den Mq4 Skin. Vielleicht ne Idee? Kann ich den Karaoke Modus sonst noch wo aktivieren?
    Ach ja noch etwas, hab es zwar schon mal irgendwo angesprochen aber mit welcher Taste bzw wie kann mann gleich in den Vollbildmodus wechseln? Finde irgendwie den Fred mit der Lösung grad nicht ;)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!