CDArt Manager

  • Hi Ho

    Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem CDArt Manager, wenn ich den aufrufe findet er mal 10 oder 300 oder 150 lokale Interpreten/Alben. Sagt mir aber das er ca 28000 Alben gefunden hat , kommt so hin, dann hört er auf und ich sehe nichts mehr, auch die Datenbank I_CDArt wird nicht weiter geschrieben. Laut Logfile liest er aber das Music Verzeichniss aus,
    siehe Log
    http://www.xbmclogs.com/show.php?id=4961

    kann mir das bitte mal einer Erklären ich blicke das nicht.
    Wird die CDArt Datenbank erst im Hintergrund eingelesen ? erst wenn das passiert ist kann ich Alben und CDart Downloaden , oder geht da was von Vornherrein falsch.
    Music und Verzeichnisse nach dem Howto gemacht, mit Picard abgefragt.

    Bekomme das mit dem Teil nicht auf die Reihe, oder habe ich da was falsch am laufen

    Bitte um Hilfstellung möchte das gerne Fertigstellen

  • bei mir geht der cd-art manager gar nicht. ich ruf den auf und seh nur eine leere oberfläche. da passiert nüscht. auf frodo und aeon 4.0.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • danke für den Tip. Jetzt tut sich was. Zumindest erscheint jetzt nen popup wo was gedownloadet wird. Hab die script.cdartmanager-3.0.1.zip gelöscht und die script.cdartmanager. Die CDDB war leer. Achja, vorher das addon deinstalliert. Logisch. Mal schauen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ok, ich hab ein Problem. Ich hab jetzt viele Alben ganz richtig zugeordnet. Alles schön, aber es tauchen auch eine Menge Singles auf, die immer dasselbe cover haben, von einer gewissen "Gabriella Cilmi". Ich würde ja Titel für Titel ändern, aber das ist schon ne ganze Menge, wo das Cover dasselbe ist. Was kann ich tun? Und wenn ich es doch einzeln machen muss, wie genau mach ich das?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!