• moin von einem xbmc Newbie und ACE User

    Skin läuft supi ... Optik iss Klasse und so weiter - vielen Dank an den Macher

    ich nutze "skin.ace-1.9.0-Gotham", bekomme es aber nicht hin dass der Skin mir unter "kürzlich hinzugefügt" irgendwas anzeigt auf meinem 13er XBMC

    wechsle ich in den Confluence wird mir alles angezeigt .... ähnliches mit der Wetter-Anzeige ... mit Yahoo-Wetter zeigt ACE mir zwar Berlin und die dazugehörigen Daten an, aber die größeren Übersichten funktionieren nicht

    iss alles nicht lebenswichtig ... aber wäre schon schön wenn es funktionieren würde

    gruß

  • Hallo Max.

    Super Skin. Gefällt mir echt besser als Confluence Macht echt was her und ist nicht überladen. Zudem logisch und gut zu benutzen. Allerdings bricht bei mir die Radio Übertragung nach ca.10 Min. immer zusammen. Das geht gar nicht und macht den Skin für mich dadurch unbenutzbar. Was kann das sein? Nutze xbmc per VNSI auf meinen Clients. Server ist ein VDR mit easyvdr 1.04.

    Eigentlich schade, denn der Skin ist echt toll, aber so bekomm ich meine Frau da nicht hin :)

    Headless mit easyvdr 2.2:

    4 GB Kingston Hyper X3 PC3 12900 CL9-9-9-27
    Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil)
    Be quiet Pure Power L8 300 W
    LG GH24NS bare schwarz
    Intel Pentium G860 Box LGA1155
    MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3
    WD 20 EFRX 2TB
    Digital Devices Cine S2 V6 & DuoFlex S2 (Bundle)-Quadtuner
    AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

    Die SSD für das OS hab ich doch irgendwo... ?(

  • Steht doch unter meinem Avatar. ;)
    XBMC 13 Gotham Nightly (oder meinst du Skin? Mit Ace 6.02, sollte aber genauso gut mit älteren funzen).

    Ok und was sollte ich nun deiner meinung nach machen? Mit gotham und so kenne ich mich nicht aus lass michbaber gerne überzeugen!

    Gruss
    Ps: wobei das hier ja um das ipad geht und hier gibts ja nur eine quelle die man vorgegeben bekommt und das ist eben mal frodo 12.3 zur zeit! Da habe ich keine chance oder?

  • Ich verwende das Skin schon einige Zeit auf meinem odroid U2 und finde es sehr gelungen, das einzige was mich etwas stört ist das oben auf der Seite "Musik" bei "Kürzlich hinzugefüg" die einzelnen Titel angezeigt werden und nicht die Alben, so wie es bei deafult Skin ist.
    Weiß jemand ob und wenn wie man das ändern/anpassen kann?

  • Die sind gepackt in einer Datei (in die du nicht rein kommen wirst).
    Du kannst dir alternativ den Skin von github laden und dort die Daten tauschen.
    Oder du erstellst einen neuen Ordner und setzt dort neue, ungepackte Dateien rein.
    Die werden bevorzugt (wobei das technisch unschön ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!