Partymode unter Frodo funktioniert nicht mehr

  • Hallo

    ich bin von eden auf frodo umgestiegen. In Eden hab ich folgende PartyMode-Video.xsp verwendet und die hat immer einwandfrei funktioniert.

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
    <smartplaylist type="musicvideos">
    <name>Musikvideos Party Mode</name>
    <match>all</match>
    <rule field="path" operator="contains">/Musicvideos</rule>
    <limit>200</limit>
    <order direction="ascending">random</order>
    </smartplaylist>
    </xml>

    woran könnte das liegen. Die Videos liegen immer noch in einem Ordner der Musicvideos heißt.

    Party Modus abgebrochen es sind keine passenden Titel in der Datenbank - sagt er.


    Das sagt er im Logfile


    15:03:14 T:140735294550400 ERROR: SQL: SQL error or missing database
    Query: select distinct idMVideo from musicvideoview ((musicvideoview.strPath LIKE '/Musicvideos))
    15:03:14 T:140735294550400 ERROR: GetMusicVideoIDs (((musicvideoview.strPath LIKE '%/Musicvideos%'))) failed
    15:04:16 T:140735294550400 ERROR: PARTY MODE MANAGER: Party mode found no matching songs. Aborting.

    wer kann mir da weiterhelfen?

    Ciao der Homeserver

  • Hallo Don

    ja die Musik an sich hab ich noch nicht in der Datenbank - keine Ahnung warum - wahrscheinlich weil ich sie viel zu wenig nutze.

    Also das neu erstellen hat mich leider nichts weiter gebracht. Ich habe auch einige andere rules probiert. Zb. Videoresolution größer als 100 was dann eigentlich jedes Video sein sollte.

    Auch wenn ich den Artist mit Michael angebe kommt kein einziges Video vom Jackson daher.

    Etwas scheint da noch nicht sauber zu sein. Kann es ein Fehler in Frodo sein?

    Ciao ciao

  • Der Scrapper zickt zwar etwas beim scrappen weil immer wieder die Verbindung abreißt und somit nicht alle in der Datenbank sind.

    Die die ich aber probiert habe sind schon drinnen ja. Zb. Jackson Beat it um nur ein Beispiel zu nennen.

    Funktioniert der Partymode bei dir grundsätzlich?

  • Also ich hab jetzt meine Smartplaylist in die Favoriten geadded und dann das open window in play media geändert.

    Siehe da er spielt die Smartplaylist ohne Probleme ab.

    Da muss es doch etwas an Frodo haben bei den Musicvideos - ganz sicher weil die Datenbank funktioniert einwandfrei.

    Nunja zumindest hab ich eine Lösung gefunden die ich verwenden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!