Finde Playlistordner nicht

  • Hallo zusammen,
    habe auf mein Samsung Tablet 10.1 Xbmc installiert, die Installation ging problemlos, allrdings kann ich keine Playlist vom Download Ordner vom meinem Tablet hinzufügen. Dann habe ich mich erkundigt das die Playlisten in den Home Ordner eingelegt werden müssen, unten der Pfad.

    root/Android/data/http://org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/userdata/plalist

    Allerdings fehlt bei mir dieser Ordner bei mir hört es bei files auf danach kommt nichts. Ich habe unter files die Playlist abgelegt auch das hat zu nix geführt Xbmc findet an dieser Stelle nichts.

    Ich habe folgende Xbmc version installiert, war die einzige die ich für den Tablet finden konnte:

    xbmc-armeabi-v7a-deb..

    kann mir einer helfen,danke

    Gruß
    dmad

  • Hallo,danke fur die Antwortend leidet hatte ich die etzten Tage kein Netz, auch mit es explorer finde ich die Ordner nicht. Wie kann ich den versteckte Ordner unter Android den sehen

    Jetzt habe ich es geschaft, unter es explorer kann man unter optionen versteckte Daten einbelenden einstellen, jetzt kann ich den Playlist Ordner sehen und unter Xmbc auch abspielen, danke fürden Tipp mit dem versteckten Ordner
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von dmad (19. Februar 2013 um 18:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!