HOT97 Radiosender New York will einfach nicht laufen...

  • Hallo,

    ich bin etwas verzweifelt und genervt, weil ich gerne den oben genannten Radiosender in mein xbmc frodo auf dem atv2 einbinden will. keine chance! ;(

    ich habe schon alles mögliche versucht. zuletzt habe ich den sender manuell in tunein eingebunden, aber auch da wird er nicht supported. auch vom pc aus ist der stream gesperrt, was wohl daran liegt, das der sender nur in der usa erreichbar sein soll.

    hat jemand eine idee???

    vielen dank schonmal

  • Zuerst einmal brauchst überhaupt die Informationen über so nen Proxy oder nen VPN-Provider mit dessen monatlichen Kosten. Proxies trägt man halt entsprechend ein (ich weiß jetzt nicht wo man das bei XBMC macht) ... Bei VPN muß man wissen welche VPN-Software da angesagt ist (meist ist es OpenVPN) und dir nach Möglichkeit ein Installationspaket für dein Gerät suchen und installieren. Die Konfig wird in den "Papieren" des VPN-Anbieters geschildert.

    Zu Apple TV an sich habe ich keinerlei Ahnung, das hier sind eher unabhängige Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!