Dawn: Project Team

  • Ja immer und nur englisch.

    Nein die MPAA Logos haben nichts mit der Sprache zu tun, sondern wie der Film in die DB gescannt und aufgenommen wurde.

    Ja die Lücke ist nur bei Serien da, denn Studio Logos werden durch skin widgets und lastandrandom script momentan nicht unterstützt. Sowohl auch MPPA Flags werden nur bei In Progress und Smartplaylists unterstützt, Recently Added und Featured nicht. Den Audio Codec einzufügen dachte ich schon ... mal schauen.

  • Bonus1:

    Die Main Menu Top Bar verschwindet wenn die widgets aktiv sind, das heisst mehr fanart kommt zum vorschein :)

    Bonus2:

    Year und Genre Widgets bearbeitet ...

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dark und Mint Themes sind fertig, falls euch eine Farbkombination durch den Kopf geht, bitte melden :)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Morgen,
    ich bin echt überwältigt von dem neuen Design, wird dann auch bei mir der Standard - Skin werden :D!

    Was ich dazu fragen wollte:
    1. denkst du vielleicht noch an die Audio flags, wie z.B. DTS MA 5.1? Ich weiß es ist kein bzw. kaum Platz da, aber das würde vielleicht als Information doch ganz gut passen.

    2. Hast du schon eine gewisse Vorstellung der Views zur Darstellung von TV-Serien / Filmen / Musik usw. ?
    Sowas würde vielleicht super passen Link (meiner Meinung nach :) )... die View kommt aus Xperience1080 2.0 von Black.

    Ich kann es wie alle anderen kaum erwarten den Skin testen und benutzen zu könnne :) !

    MfG 09chja :)

  • Guten Morgen,
    ich bin echt überwältigt von dem neuen Design, wird dann auch bei mir der Standard - Skin werden :D!

    Was ich dazu fragen wollte:
    1. denkst du vielleicht noch an die Audio flags, wie z.B. DTS MA 5.1? Ich weiß es ist kein bzw. kaum Platz da, aber das würde vielleicht als Information doch ganz gut passen.

    2. Hast du schon eine gewisse Vorstellung der Views zur Darstellung von TV-Serien / Filmen / Musik usw. ?
    Sowas würde vielleicht super passen Link (meiner Meinung nach :) )... die View kommt aus Xperience1080 2.0 von Black.

    Ich kann es wie alle anderen kaum erwarten den Skin testen und benutzen zu könnne :) !

    MfG 09chja :)

    1. Habe es angepasst :)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2. Ja ich habe schon 5-6 views in meinem kopf :P


    Bald wird das home menu zum testen bereit sein ...

  • Ich nicht :D

    zu den Farben:
    Mint ist was echt frisches, gefällt mir sehr als Alternative!
    Dark hatte ich ja schon mal eh so vorgeschlagen, gefällt mir natürlich, und Weiß sowieso :P Alles in allem also schöne Farbauswahl :)
    Würde gerne weiteres vorschlagen, aber mir fehlt es selbst gerade an Ideen...
    Aber wieder ein schöner Fortschritt :)

  • Hey butch,
    super das du es so schnell angelichen hast, aber irgendwie... ich weiß nicht... fehlt jetzt irgendwas.

    Die Studio Flags stehen nun recht alleine da und wenn man den Cover-View wählt, dann hat man kein platz für die Studio-Flags (außer man verbindet wirklich den Landscape & Cover-View wie in deinen Photos)... Hmm!

    Oder was meinst du?

    MfG 09chja :)

  • @ butchabay

    Ja aber Hallo, das wird ja immer besser. :thumbup:
    Finde die Farbwahl echt gelungen, danke noch fürs Audio Flag :thumbup: .
    Wenns so Design mässig weitergeht......aber Hallo!
    Haste schon Gedanken gemacht welche Plugins/Widgets unterstützt werden? Oder haste da schon mal was geschrieben und ich habs überlesen :rolleyes: .
    Melde mich hier "hochoffiziell" als Alpha/Beta Tester an. Werd dann meine Family in die Testphase miteinbeziehen, weil hier unser HTPC im Dauereinsatz ist und total gefordert wird. Also gute Testbedingungen. :D
    @ koloss
    Das alte Design war auch nicht schlecht, finde es aber so fast übersichtlicher und nen Tick edler!
    Ist aber sicher Geschmackssache.

    Greetz Stealth

  • Mir gefällt die größere Aufmachung von den gewählten Film einfach besser, beim anderen Skin ist mir das zu klein, zu wenig Text! Die dunklen Skins von Dir gefallen mir sowieso besser. Du hast am Anfang eh Ansätze dafür beim neuen Skin aber die waren nicht perfekt.

  • Koloss:
    djtoll:

    Geht es um die Anordnung der Elemente ? Ich könnte mir vorstellen ein alternatives home menu zu machen, nun muss ich mir doch überlegen wie ich die texturen anpasse damit es einigermaßen mit dem Rest des Skins passen würde. Ich werde mal ein paar versuche starten und sehen ob es eine Lösung gibt.

    Design, Farben und Anordnung gefällt mir in dem Bild weiter oben sehr sehr gut ... hat einen gewissen WoW Effekt. Dein neuer Stil erinnert mich doch stark an alaska.
    Aber da hier die Mehrheit doch für den neuen Stil ist füge ich mich :)
    Alternate home (THX für das Angebot) hört sich gut an ... möchte Dich aber jetzt nicht in deinen Fluss unterbrechen an dem neuen Stil weiterzuarbeiten, (zum Schluss kann man ja nochmals auf das Thema eingehen "alternatives Home".

    greetz dj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!