Dawn: Project Team

  • Morgen Butch

    Also das sieht echt genial aus, ich bin schon ganz wuschig. :rolleyes:
    Schuster das Ding schnell zusammen ich brauch nen Neuen Skin :thumbup:
    Wie würde es eigentlich aussehen wenn man die Navi Bar nach unten versetzt (oder die Möglichkeit in die Settings aufnimmt),
    Uhr und Wetter in die oberen Ecken? Sehe das halt immer so mit den Fanarts das meist die Hauptbereiche im oberen Drittel sind (Kopf usw).
    Dann werden diese Bereiche leider vom Menü verdeckt.
    Vielleicht kannst es mal probieren. Ist jetzt kein großes Manko aber wäre vielleicht auch mal was Neues :D
    So ich hole mir nen Kaffee und warte mit was du uns vielleicht noch den Sonntag schmackhaft machst 8o

    Greetz Stealth

  • Erstmal: Top Arbeit, sieht wirklich gut aus.

    Wollte hier nochmal die Idee in den Raum werfen, die ja schon 4lb3rt0 hatte, nämlich ob du denn vielleicht eine Einstellung einbauen könntest, das der Skin die Farben wechselt bei Tag und bei Nacht? Das wäre nämlich sowohl sehr innovativ (Oder gibt es das sogar schon?) Und es wäre mal was anderes, sonst gewöhne ich mich persönlich immer zu sehr an einen Skin und finde ihn dann langweilig mit der Zeit :D

    Und noch was zur "Dark Theme" Variante: Das Blau der Icons und der Schrift ist mMn etwas zu dunkel, Könntest ja vllt. versuchen es etwas heller zu machen oder gleich weiß, nur ein kleiner Hinweis :) Schau mal ob es besser wird, ansonsten ist das echt schön geworden!

  • :thumbup: Danke das dus Heller gemacht hast. Jetzt lässt sichs schon recht gut lesen/sehen.
    Das mit den Uhrzeiten / Tag/Nachtzeiten wäre wohl wirklich EPIC.
    Aber ich finde immer noch keinen Addon Bereich ist dieser in der NAV Zeile? Oder stell ich mich nur bisschen doof an

  • Die widgets neu platziert, mehr transparenz und simpler gestaltet:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Die widgets neu platziert, mehr transparenz und simpler gestaltet:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Perfekt!!!
    bg

  • Zitat

    Die widgets neu platziert, mehr transparenz und simpler gestaltet:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Favorit bisher. Sehr gut. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wow, klasse gemacht, du hast es echt drauf ;)

  • Was haltet Ihr von ein Spenden Konto für butcha? Ich finde es einfach spitze wie butcha sich steigert! Es ist alles sicher eine Menge Arbeit so ein Skin. Kickstarter projekte boomen sowieso sehr derzeit!

  • Man kann afaik über Paypal bei den meisten skinnern und add developern hier im Forum donaten.
    Für Kickstarter muss man amerikanischer Staatsbürger sein oder jemanden dort kennen der das Projekt für einen Anmeldet hinzu kommt
    einen Skin auf Kickstarter? Wer zahlt dafür? Mal nen 10er zu Donaten ist Ok aber richtig auf Kickstarter ab welchem Betrag den überhaupt. Den zu wenig spendet keiner und zu viel ist halt für nen Skin zufiel.

  • Nein, mit den kickstarter war das nicht so gemeint. Meine solche Spenden- Entwicklung boomt einfach derzeit! Am besten wäre, butcha richtet ein payPal Spenden Konto - ich sehe richtig Potenzal bei ihm! Das sollte man fördern.


    Mal sehen was butcha von dieser Idee hält.

  • Wie oben geschrieben ich bin mir ziemlich sicher er hat eins. Falls nicht liegts daran das er wohl sehr bescheiden zu sein scheint und auch Hilfsbereit da er auch bei den Rettet Fanart TV Aktionen mitgemacht hat.
    Ich denke für Dawn als Project Team lohnt es sich nicht für eine Person zu spenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!