XBMCBUNTU auf MSI AE2010 ???

  • halligalli nerds

    hab nun mal ein kompletts xbmc "lite" über xbmcbuntu installiert soweit so gut nur wieder ein problem das ich duch google oder die suche nicht lösen konnte !

    der touch von dem ding funktioniert nicht kann mir dabei wohl jemand helfen ???

    danke ?(

  • da ich gerne "fummel" würde ich die treiber suchen aber wie kann man die hardware eingabe auslesen bei lsusb steht nix drin von touch oder sowas

    evtl hat ja msi was ich gucke eben

    --

    so unter win ausgelesen steht da IdeaCom Touch Panel (PS/2)

    kann man damit was anfangen ???

    --

    hab nochmal was gefunden auf dem mainboard ist ein IDC6681 IdeaCom Controller

    hier die ubuntu treiber http://www.ideacom.com.tw/download/DRIVE…ux_3_1_0.tar.gz

    und leider bin ich noch immer blutiger linux anfänger ;(

    und evtouch ist installiert wie bekomm ich das erstmal wieder runter ???

    danke

  • Wie hast du evtouch denn installiert? Auf dem gleichen Weg müsstest du es auch wieder deinstallieren können.

    Bei dem Treiber ist ja sogar eine Anleitung dabei, die würde ich einfach mal befolgen. Scheint ganz gut beschrieben zu sein.

  • evtouch hab ich runter aber seit 2 stunden kein erfolg mit dem touch treiber

    ----

    mist jez hab ich das ganze system geschrottet !
    system sagt mir ist online kann auch skins usw downloaden aber ich komm im heimnetz auf keine ip mehr drauf und xbmc lässt sich auch nicht anpingen
    muß ich jetzt von vorne anfangen ? :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!