Aeon Nox - Movies: Inhaltsangabe, Schauspieler, Fanarts usw. anzeigen

  • Wenn ich meine Filme anschauen möchte, dann habe ich es so konfiguriert, dass alle Filme als Showcase angezeigt werden und im Hintergrund ein Fanart. Wenn ich jetzt auf den ausgewählten Film klicke, dann startet er direkt. Das gefällt mir aber so nicht!

    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf den Film klicke, ein Fanart im Hintergrund ist, eine Schauspielerübersich angezeigt wird (mit Fotos), der Inhalt beschrieben wird und evtl. bei einem Film der auf 2 Files gesplittet ist eine Möglichkeit um DVD 2 auszuwählen. Bisher erscheint der Film halt 2mal im Menü...

    Skin ist Aeon Nox

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf den Film klicke, ein Fanart im Hintergrund ist, eine Schauspielerübersich angezeigt wird (mit Fotos), der Inhalt beschrieben wird

    Solch einen View gibt es glaube ich bei keinem Skin. Es gibt nur Views bei denen die geünschten Images direkt angezeigt werden bei markieren des Films nicht aber beim klicken.

    evtl. bei einem Film der auf 2 Files gesplittet ist eine Möglichkeit um DVD 2 auszuwählen. Bisher erscheint der Film halt 2mal im Menü...

    Du kannst im Datenbankmodus über das aktivieren der stapeln Option dafür sorgen, dass Filme mit 2 Dateien als ein Film angezeigt werden. Ob das aber mittlerweile auch im Dateimodus geht weiß ich nicht, denn ich habe solche Filme nicht mehr.
    Die Stapeln Option findest du glaube ich im selben Tab wo du auch den View umschalten kannst.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hi,

    vielleicht hilft dir das hier weiter:

    "You can set it in settings so that anytime you click on a movie, it goes
    to the info page rather then play the movie, then you can just hit play
    in the info page, thats what I do... if thats what you mean? Just goto:
    Settings(system) > Video > File Lists and change the default
    select action to "Show Information" Hope that helps if thats what your
    talking about."

    Gruß
    Eisi

  • Was du vll noch machen könntest das du XBMC erklärst was passieren soll wenn du auf dem Film oder was auch immer OK drückst.

    Sprich: Bei OK drücken startet nicht der Film sondern es kommt das Infofenster!

  • Stell unter Video-Einstellungen -> Dateilisten -> die Standard Auswahl Aktion auf Informationen anzeigen

    HTPC: Arctic MC001-N 4GB DDR (SO-DIMM), 64GB SSD, OpenELEC 4.0.7
    Homeserver: HP ProLiant N36L, 4GB DDR, 5x3TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!