Download Statistiken meiner Add-ons

  • Hi,

    ich habe mal etwas zusammengebastelt.

    Unter http://s4.ath.cx/xbmc-addons/ könnt ihr euch die Download-Statistiken aller meiner Add-ons anschauen. Ich habe vor demnächst das ganze in "eine richtige" Webseite umzubauen.

    Hier ein Screenshot für die Klick-faulen:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aktuelle Features der Übersicht:
    - Interaktive SVG mit Highlighting (einfach mal mit der Maus über die Linen fahren)
    - Einzelne Add-ons können abgeschaltet werden (auf das Häkchen in der Legende klicken)
    - Es kann von Multi- auf Single-View gewechselt werden (auf den Add-on Namen klicken)
    - Der Zeitraum kann gewählt werden (unten der Slider)
    - Der Modus kann gewählt werden. Aktuell steht "line" (alle Download-Zahlen einzeln) und "stack" (Summe aller Downloads) zur Verfügung.

    Und wenn es jemand genau wissen will:
    Ich habe die Daten aus der simplestats.xml welche ich seit August täglich automatisiert herunterlade.
    Als SVG-Zeichner wird rickshaw (was auf d3 basiert) benutzt.

    Ich erspare mir aus Zeitmangel Interpretationsversuche der Zahlen, möchte aber nur kurz zwei Sachen zu den Zahlen sagen:
    1. Die Downloads sind INKLUSIVE Updates, daher die Sprünge nach oben, das passiert wenn ich eine neue Version veröffentliche
    2. Der Gesamtzahl sollte nicht all zuviel Beachtung geschenkt werden, manche von den Add-ons pflege ich bereits seit zwei Jahren, manche sind erst seit kurzem veröffentlicht.

    Grüße,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!