Moin Moin
Habe ein Problem mit dem Poster beim Scrapen von Filmen mit zwei Parts im Zusammenhang mit dem Ember Media Manager.
Ich scrape alles mit EMM (aktuellste Version von Dan), Settings sind aus eurem EMM-FAQ übernommen und haben mit der alten Version (1.2 glaube ich) von EMM bzw. mit XBMC Eden wunderbar funktioniert. Kann leider nicht sagen, ob es an Frodo oder an EMM 1.3.7 liegt.
Auf jeden Fall ist es neuerdings bei allen meinen Clients (alle auf Frodo RC3) so, dass das lokale Poster bei Filmen mit zwei Parts nicht übernommen wird. Stattdessen lädt XBMC irgendein winziges Poster aus dem Netz, welche zudem total verpixelt sind. Ich würde gern einfach das Poster in XBMC haben, das auch im Film-Ordner bzw. in Ember hinterlegt ist.
Fanarts, Infos, etc. werden alle übernommen - nur das Poster wird extern gezogen.
Das Problem besteht zudem einzig und allein bei Filmen, die in zwei Teile gesplittet sind. Filme, die nur eine Datei haben, werden ohne Probleme gescrapt.
Struktur an Hand des Beispiels "Aushilfsgangster":
X:\Filme\Aushilfsgangster\pl-aushilfsgangster-xvid-a.nfo
X:\Filme\Aushilfsgangster\pl-aushilfsgangster-xvid-a.avi
X:\Filme\Aushilfsgangster\pl-aushilfsgangster-xvid-b.avi
X:\Filme\Aushilfsgangster\pl-aushilfsgangster-xvid-a.tbn
X:\Filme\Aushilfsgangster\pl-aushilfsgangster-xvid-a-fanart.jpg
XBMC Log-Datei: http://xbmclogs.com/show.php?id=28873&hash=58554269 (Bsp-Film Aushilfsgangster)
Falls ihr noch weitere Infos benötigt, liefere ich die natürlich gern schnellstmöglich nach
Vielen Dank im Voraus schon mal!