Ein paar CDarts die man bei Fanart.tv nicht findet

  • Ich hab mit dem unten durch gemeint, dass ich keine Cdarts oder Fanarts mehr hochlade bei FanartTV, und nicht, das ich den AD nicht mehr her nehme !

    Und meine neuen Filme mach ich alle per Hand :D funktioniert genau so und die Qualität ist einwandfrei !!

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • kannst du mir bitte einmal ein paar Bezugsquellen von dir nennen wo die Qualität stimmt?
    muss man die dann noch bearbeiten oder fügst du die dann einfach beim Film ein?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Die Originale scanne ich mir selbst ein und nehm die Anleitung oder das Template für Photoshop oder Gimp von FanartTV her,.
    Wenn ich keine Originale habe, dann hol ich mir die CDs für die CD Art von CoverParadise , und nehm wieder das Template von Fanart TV her !

    Das gleiche mach ich bei Logos und Clearart so !

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Zitat

    Die Originale scanne ich mir selbst ein und nehm die Anleitung oder das Template für Photoshop oder Gimp von FanartTV her,.
    Wenn ich keine Originale habe, dann hol ich mir die CDs für die CD Art von CoverParadise , und nehm wieder das Template von Fanart TV her !

    Das gleiche mach ich bei Logos und Clearart so !


    Und wo ist dann das Problem es für alle bereit zu stellen auf fanart.tv?

    Gesendet von einem Droiden.

  • Das versteh ich jetzt aber auch nicht. du nutzt eh das Template von fanart. Dann kann es doch nicht so schwer sein da 30 Sekunden mehr Zeit zu investieren und es ordentlich zu machen. du profitierst ja auch von der Arbeit die die Anderen dort machen.

  • Also ich hab da jetzt schon einiges an Daten hochgeladen und nehme das meiste auch von coverparadies und bis jetzt hat noch keiner dort über die Qualität gemeckert. Eher das mal was nicht richtig bearbeitet ist, aber dann macht man das halt nochmal.

  • naja, wenn er nicht möchte dann lasst ihn doch jetzt in ruhe :) - ist doch nochn freihes land

    ich habe damals mit dem hochladen auf fanart.tv angefangen, um auch etwas beizusteuern - da ich nicht so viel kohle habe, konnte ich nichts spenden - da ich aber ein kleines bisschen Photoshoppen kann, dachte ich mir, ich gebe so meinen kleinen bescheidenen Teil dazu - nur so kann das ganze Projekt XBMC weiter wachsen und immer besser werden
    und dazu gehören nun mal "strenge" regeln ;)

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Zitat

    naja, wenn er nicht möchte dann lasst ihn doch jetzt in ruhe :) - ist doch nochn freihes land

    Es geht nur darum wenn er sich schon diese Arbeit dann kann er es ja genau so beitragen wir du und jeder andere. Er muss halt nur etwas genauer arbeiten aber so viel mehr Zeit kostet es ja nicht. Somit kann er der Gemeinschaft helfen.

    Gesendet von einem Droiden.

  • Ich für meinen Teil finde die Anleitungen auf Fanart.tv für Einsteiger nicht ausführlich genug. Besonders wenn man mit wenig oder ohne Vorwissen etwas beitragen will.
    Die Anleitungen müssten detaillierter sein und vielleicht schon beim Scannen anfangen.
    Ich bin mit der Gimp Anleitung gar nicht klar gekommen und habe mir auch nur ganz einfache CDarts nach der Anleitung aus dem Forum gemacht........

  • Es geht nur darum wenn er sich schon diese Arbeit dann kann er es ja genau so beitragen wir du und jeder andere. Er muss halt nur etwas genauer arbeiten aber so viel mehr Zeit kostet es ja nicht. Somit kann er der Gemeinschaft helfen.

    Gesendet von einem Droiden.


    Ja ich hab mir die Arbeit gemacht .......... aber nach bestimmt 10 oder 15 Absagen hab ich mir gedacht, dann halt nicht !! :) ganz einfach ........ deswegen mach ich meine CDArts selber und nur 600 x 600 groß, die gehen genau so und ich hab keine Qualitätseinbusen, zumindest sehe ich da nichts auf meinem 46 Zoll Samsung :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • @ blauesgruen .........

    Sorry die hab ich nimma ....... aber ich kann dir morgen Abend eins von meinen selbstgemachten hochladen, das geht !!

    Es fing ja damals schon bei ganz normaler Fanart an ...... Beispiel der Film "Day Of The Dead" von G.A Romero, hab da BluRay Material davon und hab da einfach mal 3 bis 4 Fanarts gemacht und mit Photoshop noch ein bisschen gepimt ! Dann kam zurück, das Bild ist zu unscharf uns zu streifig !!! Ich mein, was erwarten die von einem Film aus den 80er Jahren !!!!!????? Das ist nun mal alles restauriert.

    Is aber auch egal oder ? Jeder wie er will .......... :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Vertseh ich nicht was Du meinst....

    Willst Du Discart`s verwenden oder sonstige Sachen von Fanart.tv?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!