Ein paar CDarts die man bei Fanart.tv nicht findet

  • :P Hallo,


    da fanart.tv nicht für alle Filme die Cdarts hat habe ich mir selber ein paar gemacht, für meine Filme, es folgen sicher noch welche, aber hier sind schon mal ein paar, ob interesse besteht weiss ich nicht aber falls mal wieder jemand sucht!

    Wenn ihr welche habt könnt ihr die sicher auch hier posten.


    MFG


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img834.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (14. Januar 2013 um 00:51)

  • Ja werde ich morgen mal machen, aber da der artwork downloader sich eh weigert bei cdarts aktuell dachte ich, ich Poste es mal hier ;)

  • kein Problem, aber das mit fanart.tv hat sich erledigt da ist nur 1000x1000 erlaubt ich habe habe aber 600x600 was vollkommen ausreicht, aber bitte dann nicht :P :P

  • Der User Sokrates hat eine Anleitung in Deutsch mit schönen Bildern geschrieben. Danach lassen sich sehr gut Discarts für Fanart.tv herstellen. Natürlich wird das ein oder andere noch moniert, wenn man mal selber was übersehen hat. Aber ich finde das gut das es dort noch eine qualitätskontrolle gibt, somit ist eigentlich sichergestellt das dort kein "Mist" landet.

    Mit ein wengig Übung dauert das Erstellen einer discart für Fanart.tv so um die 2 Minuten.

    Gruß
    Eisi

  • Natürlich jeder wie er es gut findet.

    Ist doch nur Schade für jeden Nutzer wenn sich jeder die Arbeit machen muss und seine discarts neu erstellt.

    Ach ne ich vergaß, nutzen kann man die vorhandenen fanart.tv discarts ja :(

  • Zitat

    wie gesagt die sind unten durch bei mir :) ich mach meine selber und die sind genau so gut !!!

    Aber jeder wie er meint - oder ?? :)


    Wenn fanart.tv bei dir unten durch sind. Dann darfst Du xbmc nicht nutzen da viele files ja von dort kommen

    Gesendet von einem Droiden.

  • wie gesagt die sind unten durch bei mir ich mach meine selber und die sind genau so gut !!!

    Gibt es ja seit Frodo ein Problem..man brauch den AD sonst bekommste deine Bildchen garnicht erst in die DB obwohl das ja auch leider nicht richtig geht.
    Hab für fast alle Filme was auf der Platte aber AD nimmt einfach andere :S

    Wenn fanart.tv bei dir unten durch sind. Dann darfst Du xbmc nicht nutzen da viele files ja von dort kommen

    XBMC kann man ja auch ohne nutzen wenn man möchte ;)

  • Gibt es ja seit Frodo ein Problem..man brauch den AD sonst bekommste deine Bildchen garnicht erst in die DB obwohl das ja auch leider nicht richtig geht.
    Hab für fast alle Filme was auf der Platte aber AD nimmt einfach andere :S

    XBMC kann man ja auch ohne nutzen wenn man möchte ;)

    naja, geht schon - musst halt erstmal normal die grafiken ziehen lassen, und dann per hand alle austauschen ^^ dauert nur eeeewig

    und zum thema Fanart MONIERT alles: wenn die das nicht machen würden, wäre da kein einheitlicher Standard vorhanden ! ergo CHAOS pur
    bei meinen Grafiken werden auch zum teil Sachen moniert, wo ein teil vom schatten abgeschnitten ist, oder das pic net 100% zentriert ist - aber ist ja auch gut so - so haben wir ALLE am ende GUTES Grafik material

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Zitat

    naja, geht schon - musst halt erstmal normal die grafiken ziehen lassen, und dann per hand alle austauschen ^^ dauert nur eeeewig

    und zum thema Fanart MONIERT alles: wenn die das nicht machen würden, wäre da kein einheitlicher Standard vorhanden ! ergo CHAOS pur
    bei meinen Grafiken werden auch zum teil Sachen moniert, wo ein teil vom schatten abgeschnitten ist, oder das pic net 100% zentriert ist - aber ist ja auch gut so - so haben wir ALLE am ende GUTES Grafik material


    So geht es mir auch und es ist auch gut so. Weil einfach jeder selbst dann bessere nach seinen Logos schaut und eine weitere Person sieht es besser aus einer anderen Perspektive als einer selbst. Somit erkennt er einfache Fehler besser.

    Gesendet von einem Droiden.

  • naja, geht schon - musst halt erstmal normal die grafiken ziehen lassen, und dann per hand alle austauschen dauert nur eeeewig

    Das machst du nicht wirklich oder 8|
    Seit Frodo speichert er doch alles in den verschiedene Thumbnails-Ordnern (die heißen da z.B. 0bde6cc2.png) und die erstmal suchen dauert schon

    Standards sind schon richtig und sollte auch sein, nur zurzeit macht er bei mir was er will..hab wie gesagt alle auf Platte und alles schön Deutsch und AD sagt..och Deutsch würd überbewertet und macht ne Mischung aus English und Deutsch.
    Wenn sie es schon ändern das alles in die DB kommt (was auch super ist) muss man aber die Platte mit nehmen..meine Meinung

  • joa... so 100% nimmt er meine Grafiken von der hdd auch nicht immer - aber schon recht oft ^^ und wenn mal nicht geht man auf GRAFIK WÄHLEN und gibt diese dann halt noch mal an... bei Serien ist es nicht sooo viel, aber wenn ich meine ganzen filme so editieren müsste... uiuiuiu
    aber so lange es noch keine FINALE Frodo Version gibt, habe ich noch Hoffnung, dass die AD Funktion noch optimiert wird, und er IMMER zuerst die Sachen nimmt, die sich stationär auf der HDD befinden...und die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt hehe

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Hat ja auch bestimmt genug zutun..hat sich ja noch 2 Scripte an Land gezogen


    Sorry für OT...aber was für 2 Scripte sind denn damit gemeint ?;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!