Womit Movie-Sets erstellen unter Frodo?

  • Womit kann man jetzt eigentlich Sets unter Frodo erstellen. XWMM geht noch nicht unter Frodo, und als ich gestern das Movie-Sets script mit dem Nox-ExtraDownloader runtergeladen habe, bekam ich auch ständig eine Fehlermeldung. Also womit kann man jetzt unter Frodo Sets anlegen. Ember finde ich nicht so toll.

  • Ähm...ich nutze Frodo ja nicht aktiv, sondern nur als Testmaschine.
    Aber dort legt er mir die Moviesets schon automatisch an. Als Scraper verwende ich dort den themoviedb

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ich habe es gestern über das XBMC Addon MovieSet gemacht. Ist vielleicht etwas zeit intensiv aber es funktioniert. Hoffe das es bald wieder eine funktionierende Version des XBMC WI XWMM gibt, damit ging das immer sehr einfach.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • keibertz

    welches XBMC Addon MovieSet meinst du da? Ich finde keins mit dem Namen bei meinen Addons, irgendein bestimmes Repo? kenne nur das aus dem Passion Repo, aber das funktioniert irgendwie nicht unter Frodo, deprecated.

    Danke

    Frodo | AEON-MQ4 | OpenOlaf | Shuttle XS35GTV2 | Synology DS-110j | Toshiba 46WL768G

  • keibertz

    welches XBMC Addon MovieSet meinst du da? Ich finde keins mit dem Namen bei meinen Addons, irgendein bestimmes Repo? kenne nur das aus dem Passion Repo, aber das funktioniert irgendwie nicht unter Frodo, deprecated.

    Danke


    Bei mir geht es habe es gerade am Sonntag wieder benutzt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
    Manager Broken
    The manager is broken due to API change!
    Sorry

    Ja is wirklich schade, vllt. liegts auch am MQ4, is irgendwie ne teufliche Kombination Frodo+MQ4

    Frodo | AEON-MQ4 | OpenOlaf | Shuttle XS35GTV2 | Synology DS-110j | Toshiba 46WL768G

  • sorry wenn ich diesen thread "missbrauche", aber wollte keinen neuen eröffnen.

    ich habe in meiner datenbank einige filme als 2D und 3D version und hab unter frodo die zusammenstellung aktiviert. alle mehrteiler werden schön zusammen geführt. aber er fügt auch die 2D und 3D versionen zu einer colleection zusammen. kann ich das irgendwie verhindern?

    bei einem film macht er das nicht, ich weiss aber nicht wieso?

  • Hi also ich habe meine Filme alle neu gemacht :) und habe dazu MediaElch verwendet :) must mal testen da kannst auch gleich die Zusammenstellung machen in welches Set es soll :)
    Wirst aber in den sauren Apfel beissen und alles noch einmal scrappen aber dann hast es , brauchst eigentlich kein Webinterface mehr.

    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    LG ^^

  • Also hier bei mir hab ich nun schon alle skins durchprobiert und das Movie Sets funktioniert nicht.
    Broken Manager, due api change heists dan hier.
    Wie sieht es den wirklich aus wenn man mit ember sets erstellt? Bzw. mal nen neuen Film hinzufügt?
    Muss man dan jedes mal die Datenbank neu einlesen oder fügt sich ein neuer teil des Filmes der Collection hinzu?
    Gibts eine Alternative für das Movie Sets plugin? Fand das eine feine Sache
    Greetz Stealth

  • Zumindest meine mit EMM erstellten Movie Sets werden unter Frodo direkt als Set erkannt (bei aktiviertem setting "gruppiere Filme nach Zusammenstellungen").

    Wie es ist, wenn ein Film nachträglich zu einem Set hinzugefügt wird, kann ich nicht sagen.

  • Wenn der neue Film den gleichen Set Namen hat wird er natürlich nach dem einlesen auch in der collection sein ;)

    Aber Thx mit dem Tipp Mediaelch...den werd ich mir wohl nun auch mal genauer anschauen...denke den könnte ich ganz gut gebrauchen :thumbup:

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Was mich ja wundert ist wieso anscheinend bei manchen das plugin Movie sets noch zu funktionieren scheint und bei manchen nicht.?
    Gibts da vielleicht Probleme mit Linux? Ich verwende Openelec 2 rc3, klar sets mit ember zu editieren geht ja auch aber ich hasse es wenn ein plugin das benötigt oder vom skin (aeonMQ4)unterstützt wird nicht läuft ;) .
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!