EMM Banner und Poster für Serien

  • Hey, gibt es ne Möglichkeit, dass EMM Banner und Poster für Poster, Season Poster und All Season Postet speichert, bzw runterlädt? So könnte ich problemlos zwischen verschiedenen Skins und Views wechseln.

  • Kein Plan ob es EMM auch kann aber das XBMC Addon ArtworkDownloader ist genau dafür gemacht. Du kannst in den Settings genau einstellen für welchen Datenbankbereich welche Images runtergeladen werden sollen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ember kann das noch nicht, aber ich arbeite daran...

    Perfekt!

    Kein Plan ob es EMM auch kann aber das XBMC Addon ArtworkDownloader ist genau dafür gemacht. Du kannst in den Settings genau einstellen für welchen Datenbankbereich welche Images runtergeladen werden sollen.

    Bei mir will das immer für alles, also alle Filme und Serien irgendwas laden. Muss mich wohl mal genauer damit auseinandersetzen.

  • Bei mir will das immer für alles, also alle Filme und Serien irgendwas laden. Muss mich wohl mal genauer damit auseinandersetzen.


    In die Addon Settings sollte man generell immer erstmal reinschauen oder man darf sich halt nicht wundern wenn das Addon irgend etwas macht das man gar nicht will ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • DanCooper

    Gab es in einer ganz frühen Version von Ember nicht mal ein Plugin dafür?

    Edit: Hab's gefunden...

    XBMCStuff hieß das Plugin. Vielleicht kann man das ja als Grundgerüst nutzen um auf Fanart.tv die Logos ect. abzugreifen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!