Katja Saalfrank alias die Supernanny ist jetzt beim SWR

  • Einfach unglaublich: die Familienzerstörerin bekommt wieder eine Plattform - diesmal sogar bei den öffentlichen Sendeanstalten. Über Musikantenstadl lässt sich ja streiten, aber das hier ist blanker Hohn. Mal sehen wie lange das Video noch existiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Kommentare und vorallem die Bewertung sagt schon alles.

  • Wir zahlen keine GEZ mehr. Weiß ja nicht, ob du diesen Moant shcon mal auf die Auszüge geschaut haben, aber es wird jetzt die Rundfunkgebühr unter Haushaltsabgabe oder so geführt.
    Allerdings muss ich nicht mehr selbst zahlen, da hier im Haus schon einmal gezahlt wird...

  • Wir zahlen keine GEZ mehr. Weiß ja nicht, ob du diesen Moant shcon mal auf die Auszüge geschaut haben, aber es wird jetzt die Rundfunkgebühr unter Haushaltsabgabe oder so geführt.
    Allerdings muss ich nicht mehr selbst zahlen, da hier im Haus schon einmal gezahlt wird...


    Ok, es heisst nicht mehr GEZ...trotzdem werfe ich denen für solch ein Format Geld in den Rachen...
    Ob es jetzt GEZ, Haushaltsabgabe oder Almosen heisst ist ja eigentlich egal...

  • Dieses ÖR-Gebashe geht mir mal sowas von auf die Nerven ... :thumbdown: X(

    Immer werden nur die negativen Sachen dabei rausgesucht, all die vielen vielen guten unter den Tisch fallengelassen wie z.B. die ganzen guten Doku-Reihen über Geschichtliches oder volle Live-Übertragungen aus dem Bundestag oder die Ausstrahlungen von Kabarettsendungen. Mein durchschnittliches Fernsehprogramm jedenfalls besteht zu ca. 80% aus ÖR ...
    Denn wenn ich mir das ansehe was so im Privaten abläuft, wird mir schlecht ... Mario Barth, das CSI-Franchise, Monk, Navy CIS ... Nur VOX, das steht bei mir montags abends ab 21:15 auf dem Programm für 2 Stunden ...
    Ja, es gibt auch die Saalfrank oder Volksmusiksendungen. Es gibt ja auch noch andere Zielgruppen vor dem Fernseher und keiner ist gezwungen, es zu sehen. ;)

  • Nur das wir keine allgemeine Abgabe für die Privaten leisten.
    Die ÖRs bleiben gewaltig im direkten Vergleich auf der Strecke, vor allem, wenn itneressante Programmierungen, auf ZDF Neo liegen bleiben (Sherlock) oder fast genauso viel Werbung, wie auf den Privaten gesendet wird.
    Man sollte sich BBC als Beispiel nehmen, die sich stets die Frage stellen, „Wie können wir einen optimalen Gegenwert für die Rundfunkgebühren schaffen?“
    er Gebührenzahler wird als jemand gesehen, dem gegenüber der Sender auf Grund der Gebühren eine Verpflichtung und eine Bringschuld hat.
    Diese sehe ich bei vielen ÖRs einfach nicht mehr gegeben. Oder findest du gut, dass die Frau Saalfrank jetzt von unseren Geld bezahlt wird?

    Interesanter und guter Artikel hierzu: Serienjunkies

  • Ich weiß ja nicht mal, was die Frau Saalfrank am Ende an "Leistung" erbringen wird.
    Zu den Privaten: Da zahlt man seine Kabelgebühren und ich habe da auch nie jemanden meckern hören, scheint wohl gottgewollt zu sein ... Und es gibt genug Menschen, die das über die Mietnebenkosten finanzieren (müssen).
    Jaja, die BBC, die weißen Ritter des ÖR. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ohne Scherz: Ich habe einen guten Bekannten aus Cardiff, mit dem ich hin und wieder skype. Und als damals der letzte BBC-Skandal auftrat, sagte er mir auch daß die BBC im Grunde genauso viel Unsinn verzapft wie der ÖR in Österreich und Deutschland. Da wird auch oft genug sinnlos Geld verbrannt. Wir im "Ausland" kriegen das nur nicht mit, weil es für internationale Aufmerksamkeit nicht ausreicht.

    Der ÖR ist nicht ohne Tadel, aber er hat absolut seine Existenzberechtigung und die 18 Euro im Monat, mein Gott, für Alkohol und Zigaretten wird im Monat ein vielfaches ausgegeben ... Dies so als kleine Spitze am Rande ... ;)

  • Dieses ÖR-Gebashe geht mir mal sowas von auf die Nerven ... :thumbdown: X(


    Ich für meinen Teil habe nicht gebasht, sondern einfach zum Ausdruck gebracht, dass ich meine Abgabe, die ich gerne zahle um Dokus, Nachrichten, die Rock am Ring Übertragung etc. zu finanzieren, nciht für solchen Schund hergeben möchte...
    Darum ging es...
    IMO ist ÖR mit das einzige was man noch im normalen TV Betrieb gucken kann.

    mad-max

  • IMO ist ÖR mit das einzige was man noch im normalen TV Betrieb gucken kann.


    wie Recht du hast..!! :thumbup:
    echt wer heute Privatfernsehen schaut muss ein Fetisch für Schrott haben :D ich für meinen Teil nehme, wenn überhaupt mal einen Film den ich dann hinterher ohne Werbung schauen kann :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!