Ich mal wieder. Skin Einstellungen vollständig löschen.

  • moin,

    gestern kam ein neues Update für den Alaska Revisited. Heut morgen angemacht und im Home Menü werden keine Wallpaper für die einzelnen Buttons mehr angezeigt. Alles versucht, nichts hat was gebracht. Jetzt hab ich den Skin deinstalliert und neu Installiert, EInstellungen bleiben bestehen. Also nochmal deinstalliert, alle Einträge für den Revisited aus der guisettings.xml gelöscht und neu gestartet, wieder installiert und immernoch alle EInstellungen vorhanden, in die guisettings.xml geschaut und ich traue meinen augen nicht, wieder alles da was ich vorher rausgelöscht habe...

    Hab mal unter /usr/share/xbmc geschaut aber da finde ich nichts was in Frage kommt. Kann mir einer von euch Spezies sagen wo die Einstellungen überall gespeichert werden ?

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Seltsam.
    Nur in der guisettings.xml.
    Wobei die standard-settings des Skins wahrscheinlich immer direkt reingeschrieben werden, wenn der skin gestartet wird.
    Also erst auf Confluence wechseln, dann xbmc beenden, dann die einträge aus der guisettings.xml löschen, dann xbmc wieder starten und den skin wechseln.

  • Genau so hab ich das gemacht, die EInstellungen bleiben erhalten. Machmal glaub ich fast dran dämlich zu sein weil alte EInstellungen scheinbar aus dem Nichts wieder auftauchen. Ich glaube ich werd mal ein Backup vom System machen und XBMC mal neu aufspielen.

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Ich nochmal.

    Jetzt habe ich die guisettings.xml umbenannt, jetzt hats funktioniert. Allerdings hat das nichts am Problem geändert, die Icon-Wallpaper bleiben immernoch verschwunden. Könnt grad kotzen, imo hab ich irgendwie nur Probleme.

  • Ich blick da nicht so ganz durch.

    Hier mal die debug.[definition='1','0']log[/definition]: http://pastebin.com/ReJDBP5y

    Da ist ein Error der sich mehrfach widerholt, irgendwas mit CDVDplayerAudio. Aber das hat damit ja wahrscheinlich weniger zu tun.

    PS: Fehler gefunden. Neueste Version von Alaska Revisited (2.8.0) ist nichtmehr kompatibel mit der Dharma Stable. Bin jetzt wieder auf 2.7.6 zurück und schon funzt es wieder. Is echt ein Witz das da dann kein AutoUpdate blockiert wird. Da sitz ich den ganzen Morgen an dem Scheiss und dann sowas...

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

    Einmal editiert, zuletzt von [.A.C.I.D.] (24. Februar 2011 um 13:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!