Audials: Ein Streamripper

  • Hallo zusammen :)

    ich möchte Euch mal von Audials One berichten. Es ist das beste Pragramm ever :thumbup:

    ich hab es letztes Jahr zu Weihnachten auf meinen besonderen Wunsch hin bekommmen. :thumbup:

    Es gibt zwar viele Programme die einzelne Funktionen von Audials können, aber dann hat mann alles in einer Software! :thumbup:
    ich wüßte jetzt auch nicht was noch fehlt in Punkto Multimedia.

    Musikwünsche kann man sich auf vielfältige Weise erfüllen, alles was im Internet gestreamt wird, kann man aufnehmen.

    Es gibt eine Wunschliste wo man ganze Alben eingeben kann zum wünschen! :thumbup:

    Das Proggi läuft dann im Hintergrund und es geht wirklich alles von alleine :)

    Ich kann auch Lizenzen umgehen in dem ich zuverlässig den Bildschirm abfilme, :)

    dann darf der Pc natürlich nicht anders verwendet werden, sonst klappt es nicht!

    Und das beste : ALLES LEGAL, wo ich großen Wert drauf lege 8)

    Nun zum einzigen Nachteil , es kosted einmalig etwas. Ab und zu gibt es Aktionen in Pc Zeitungen. Ansonsten kosted es ca 50 Euro!!!

    Es wird ein Registrierungsschlüssel benötigt und da kann man nichts dran drehen!

    Es kusieren zwar Nummern im Internet aber man kann sich ja denken wenn alle die gleiche Nummer benutzten das das nicht geht 8o

    Wenn ihr das kauft konnt Ihr nichts verkehrt machen. bei Nichtgefallen kann man die Licenz auch problemlos wieder bei ZB Ebay verkaufen,
    also Null RisikO

    Hat vielleicht schon jemand das Programm in Gebrauch, meldet Euch mal :)

    Schönes WE ;)

  • Ich habe mit der BasisVersion von einer ct' Version Trailer von Youtube gezogen.
    Mitlerweile wird das auch direkt im Browser erledigt. Ich nutze es also nicht mehr.
    Das Interface fand ich übrigends zum ko....

    Ich editier mal deinen Beitragstitel, sonst artet das hier noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!