DVBViewer-Aufnahmen in Ember übernehmen

  • Hallo!

    Ich bin derzeit dabei, mein Filmarchiv nach Ember zu übernehmen, hauptsächlich um .nfo-Files zu generieren, damit ich es nachher in XBMC einfacher importieren kann. Da ich sehr viele Filme mit DVBViewer aufgenommen habe, heißen diese alle <Datum>_<Sender>_<Filmtitel>.ts, also z.B. 2012_12-25_00-34-02_SF zwei HD (deu)_Tim Burton s The Nightmare before Christmas.

    Leider erkennt Ember den Dateinamen nur als "2012_12-25_00-34-02_SF zwei", also bis zum ersten Leerzeichen. Habe schon mit den Regex-Filtern (Einstellungen - Filme - Generell - Pfad-/Dateinamne-Filter) herumgespielt, war aber nicht erfolgreich.

    Hat jemand einen Tipp, wie man das machen könnte? Umbenennen der Dateien ist wegen der Anzahl der Dateien (>1000) und anderen Playern, die die FIlenamen so brauchen, leider nicht möglich. Falls es (also das Generieren den .nfo-Files) mit einem anderen Tool geht, wäre das auch OK.

    Gibt es eine Doku für obige Regex-Syntax?

    Vielen Dank im voraus,

    Parkflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!