"Alle Staffeln" ausblenden funktioniert einfach nicht

  • Hallo Leute .. ich habe Frodo RC 2 mit Confluence Mod Ver. 2 drauf.

    Ich bekomme es einfach nicht hin dass bei den Serien "Alle Staffeln" nicht mehr angezeigt wird.

    Ich habe die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml schon geändert. Aber es ist immernoch da ... anbei die Datei ..

    Vlt. kann mir jemand helfen .

    LG

  • deine [definition='2','0']as.xml[/definition] hat einen Fehler und deswegen funktioniert es nicht
    Bei dir ist es:


    Es muss aber so aussehen:

    Du hast das ">" hinter videolibrary vergessen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wie BS schon sagte deine [definition='2','0']as.xml[/definition] wird von XBMC nicht gefunden

    Zitat

    23:54:14 T:2860 NOTICE: No settings file to load (special://masterprofile/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml)

    Wo hast du die denn liegen ? Sie muss unter C:\Users\<your_user_name>\AppData\Roaming\XBMC\userdata liegen.

    Zitat

    Ach und warum willst du die Staffeln überhaupt darüber ausblenden? Das kann man auch in den Einstellungen ändern.

    ?? wo kann man denn in den Settings das "Alle Staffeln" ausblenden ? ich mach das auch immer über die [definition='2','0']as.xml[/definition]. Wäre toll wenn das nun auch endlich direkt über die Settings gehen würde.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich danke euch beiden.

    Die [definition='2','0']as.xml[/definition] lag an richtigen Ort. Ich habe eine neue [definition='2','0']as.xml[/definition] angelegt und dann ging es.

    Kam garnicht auf die Idee über die Log Datei Fehler zu suchen ..

  • Hi,
    ich habe genau das gleiche Problem.. Im Moment nutze ich Kodi für den atv. Laut *.[definition='1','0']log[/definition] wird die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml im Benutzerverzeichnis gefunden, deren Inhalt auch aufgelistet. Leider werden trotzdem noch "Alle Staffeln" angezeigt.

    Was mache ich denn verkehrt?

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!