[RELEASE] songs.to Add-on (Musik Plugin)

  • Wenn ich im Addon in die Charts gehe -> Metal/Rock -> 5. Live at River Plate von AC/DC dann ist der Ordner immer noch leer, während er auf der Homepage funktioniert.
    Genauso bei "She Wolf" in den Top 100.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es an den Sonderzeichen liegt, die im Interpreten/Titel vorkommen.

    Kannst du dir das vllt mal angucken?

  • Wenn ich im Addon in die Charts gehe -> Metal/Rock -> 5. Live at River Plate von AC/DC dann ist der Ordner immer noch leer, während er auf der Homepage funktioniert.


    Geht auch bei mir auf der Seite nicht. Das Add-on macht das selbe wie auf der Seite ein Doppelklick auf die Zelle. In deinem Beispiel wird aber auch auf der Seite anschließend kein Lied in die Playlist kopiert.

  • Leider funktioniert bei mir dieses Addon nicht. Log ist dabei ;) Am ATV und am Rechner auch Win8 und RC3 funktionierts bestens. Dasselbe mit dem Hd Trailer Addon. Kommt immer script Fehler adonn.py. Im übrigen hab ich grad neu aufgesetzt das System. Betriebssystem ist Win8 x64 und Frodo RC3. Kann mal jemand schauen was da los ist? Brauch ich noch irgendwas dazu?

    Grüße Construktor

    [edit]Das gleiche mit Dokumonster und Radio Addon.´Soll ich mal den debug Modus anmachen zwecks logfile?[/edit]

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (5. Januar 2013 um 18:46)

  • Leider funktioniert bei mir dieses Addon nicht. Log ist dabei ;) Am ATV und am Rechner auch Win8 und RC3 funktionierts bestens. Dasselbe mit dem Hd Trailer Addon. Kommt immer script Fehler adonn.py. Im übrigen hab ich grad neu aufgesetzt das System. Betriebssystem ist Win8 x64 und Frodo RC3. Kann mal jemand schauen was da los ist? Brauch ich noch irgendwas dazu?

    Grüße Construktor

    Dein Windows Benutzername ist "XBMC´ler"? Kreativ :D
    Das Sonderzeichen bringt Python stark durcheinander. Am besten solltest du xbmc mit dem "-p" Schalter starten, anschließend liegen alle XBMC-Benutzerdaten unterhalb des "<XBMC-Installations-Verzeichnis>/portable_data/"-Verzeichnisses. Dabei gehen natürlich erst mal deine ganzen Einstellungen weg. Du kannst diese aber nach einem erst-start des Portable-Modus manuell von "C:\Users\XBMC?ler\AppData\Roaming\XBMC\*" nach "<XBMC-Installations-Verzeichnis>/portable_data/" verschieben (Die Pfade sind aus dem Kopf, ein bisschen schauen beim kopieren!).

    Grüße,
    sphere

  • Kann man nicht einfach den Benutzernamen ändern? (Ich fand ihn passend)? Wie mach ich ich das mit dem -p und gibts da unterschiede zu der
    m normalen Start?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich bekomme das Album sofort angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie ich sagte, du hast keinen Doppelklick auf die Album Zelle gemacht sondern (Doppel oder Einzelklick) auf den Album Titel.
    Doppelklick auf Album-Zelle bewirkt alle Songs mit dem gleichen Album und dem gleichen Interpret in die Playlist kopieren - diesen API-Call benutzt das Add-on. Er funktioniert nicht bei dem von dir genannten Album.
    Klick auf Album/Artist/Song-titel bewirkt eine Suche dieses Feldes in dieser Spalte (Also Artist=AC/DC oder Album=Live at River Plate) - ist also viel weniger Genau (siehe das von Jan beschriebene Problem), außerdem wird nichts in die Playlist geladen sondern ein Suchergebnis angezeigt (siehe dein Screenshot).

  • Morgen dersphere
    Hab gestern mein Windows neu aufgesetzt. Neuen benutzernamen (ohne sonderzeichen) vergeben. Und alle addons von Dir laufen wieder wie geschmiert. (zotak Box AMD Win8 und rc3 frodo). Danke für den Hinweis. Hätte bestimmt weiterhin Probleme gegeben mit dem Sonderzeichen im Namen. Außerdem wollte ich mich für dieses hammergeile Songs.to Addon bedanken. Das beste audioplugin was ich je gesehen hab... u.a.. :) Danke für die tolle Arbeit!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Fein :)

    Übrigens ist das Problem nicht auf meine Add-ons begrenzt, jedes Add-on welches Dateisystem-Operationen erfordert kommt damit nicht aktuell nicht klar da XBMC die Pfade nicht korrekt encodiert zurückgibt.

    Grüße,
    sphere

  • Wie ich sagte, du hast keinen Doppelklick auf die Album Zelle gemacht sondern (Doppel oder Einzelklick) auf den Album Titel.
    Doppelklick auf Album-Zelle bewirkt alle Songs mit dem gleichen Album und dem gleichen Interpret in die Playlist kopieren - diesen API-Call benutzt das Add-on. Er funktioniert nicht bei dem von dir genannten Album.
    Klick auf Album/Artist/Song-titel bewirkt eine Suche dieses Feldes in dieser Spalte (Also Artist=AC/DC oder Album=Live at River Plate) - ist also viel weniger Genau (siehe das von Jan beschriebene Problem), außerdem wird nichts in die Playlist geladen sondern ein Suchergebnis angezeigt (siehe dein Screenshot).

    OK, jetzt habe ichs verstanden und konnte es auch reproduzieren. Dann hoffe ich mal, dass es noch gefixt wird auf der Website.

  • Hey könntest du das kurz fixen ?
    Man kann #Meine Playlist# nicht mehr öffnen?

    Das Problem ist mir bekannt. In letzter Sekunde vor Frodo wurde am XBMC Core etwas geändert (Hat mit den Handles was zutun) womit xbmcswift in der aktuellsten Version bei parallelen Plugin-Calls nicht klar kommt, Jonathan (der Entwickler von xbmcswift) und ich haben das Problem aber schon behoben und der Pull Request für eine gefixte xbmcswift Version ins offizielle Repo ist bereits offen.

    Das Problem wird sich also in den nächsten Tagen von selbst lösen.

    Grüße,
    sphere

  • Bei mir reagiert XBMC leider nicht mehr, sobald ich einen Song abspielen will :(. Ist das Problem bekannt?

    Edit: Es ist nicht bei jedem Song, aber bei sehr vielen.

    Server: Proxmox VE | Intel Xeon E3-1230 V2 | 32GB ECC RAM

    Einmal editiert, zuletzt von itouch5000 (20. Mai 2013 um 15:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!