Frodo + AEON MQ4 = Problema

  • Hi zusammen,

    bin gerade ein wenig am Rumprobieren und Testen des Aeon MQ4, vorallem die verschiedenen möglichen Views in der Serienansicht, jetzt häng ich gerade inner Endlosschleife da mir das System jedesmal abschmiert, und zwar hier, siehe Bild:

    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Drücke ich nun auf der Tastatur Pfeil nach oben damit ich wieder in die Einstellungen komme, hängt sich alles auf und ich muss mein Shuttle neu starten. Sicherlich schon 10 mal passiert jetzt, die andren Views die ich vorher getestet habe liefen ganz rund. Muss unbedingt wieder auf die Ansicht mit den cleararts unten, sieht einfach Spitze aus.

    Weiss jemand rat, auf die aktuelle Frodo Version 2.95.2 hab ich eben auch schon geupdadet.
    Danke

    Frodo | AEON-MQ4 | OpenOlaf | Shuttle XS35GTV2 | Synology DS-110j | Toshiba 46WL768G

  • Ah Problem gelöst, durch Zufall geschafft. bin bei einer Serie eine ebene tiefer zu staffelansicht, hab dann durch pfeil nach oben das menü runtergeklappt und bin dann mit ausgeklappten menü wieder eine eben höher auf serienebene, und konnte dann die View ändern, und werde nie mehr auf die Ansicht zurückkehren.

    Frodo | AEON-MQ4 | OpenOlaf | Shuttle XS35GTV2 | Synology DS-110j | Toshiba 46WL768G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!