vielleicht könnte uns mad-max weiterhelfen er verwendet doch immer den Kingston Speicher mit den AsRock Boards
Mediacenter Zusammenstellung
-
Anonymouse -
28. November 2012 um 11:41 -
Erledigt
-
-
Daher hofften wir ja auf ein Test-Ergebnis von mad-max: ;).
Ja, Brojo kommt heute Abend...da werden wir den RC 6 mal dran hängen...
Vorher hatte ich ja nur das A55 Chipsatz Board hier...vielleicht könnte uns mad-max weiterhelfen er verwendet doch immer den Kingston Speicher mit den AsRock Boards
Der hat aber auf FM1 Basis 1600er RAM -
-
-
@ Anon was machen wir jetzt mit unserem speicher
-
-
@ Anon was machen wir jetzt mit unserem speicher
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung. Solangsam wird das ganze Projekt wieder an nervig zu werden
Nich nur das der 2133er 100% teurer ist, sondern auch rießige Kühlkörper hatAlso, Speicher nicht kompatibel, IR Schnittstelle Glücksspiel.
@AEOne: Wisst Ihr das seit vorgestern nen neues Bios draußen ist? 1.90.
-
@AEOne: Wisst Ihr das seit vorgestern nen neues Bios draußen ist? 1.90.
Danke für den Hinweis, das war uns noch nicht bekannt. Leider ist die Info für uns auch erst mal bedingt nützlich, weil wir selber nicht testen können - wir setzen immer auf Intel-Systeme.
Wenn Du aber doch den "Mut" aufbringen solltest, bei uns den CIR-Empfänger zu bestellen, gebe Dich bitte mit Deinem Usernamen hier im Board und Deinem verwendeten Mainboard zu erkennen. Wenn es dann funktioniert - perfekt, wenn nicht finden wir auch schnell und unkompliziert eine Lösung bzw. Rückabwicklung.Gruß AEOne
-
-
Weiss den jemand ob der Kingston 1866er Speicher problemlos auf dem Board läuft obwohl er nicht auf der Kompabilitätsliste steht?
Gruß & Dank
Anon -
Also ich weis bis jetzt das der Geil und Corsair Vengeance drauf läuft.
Ich werd jetzt alles bestellen und den Geil nehmen,da der Corsair mit sicherheit zu hoch ist -
-
FM2-A75 PRO4-M bringt mir ja nicht viel wenn der IR Empfänger da vielleicht Probleme bereitet.
Naja, dazu kann ich dir morgen abend was sagen...denn genau dieses Board habe ich gerade hier...
Und auch einen CIR Empfänger von AEone... -
@Anon
also mad-max konnte mit dem Speicher schon mal Booten
-
-
Zitat
@Anon
also mad-max konnte mit dem Speicher schon mal Booten
Schon mal ein anfang, solangsam brennst mir echt unter den nägeln -
ja mir auch ich muss heute dann auch noch bestellen das bissamstag alles da ist
Hab jetzt bei mir nur Abstriche beim gehäuse gemacht sonst killt mich die Dame des Hauses.
Hab erst richtig in nen neuen Beamer investiert -
-
Godf@th3r:
Hattest du nicht gesagt, du wohnst nur 300m vom Alternate entfernt?
Klein-Linden? -
-
-
Ah, ok...hatte mich schon über die Lieferzeiten gewundert...
Dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir nud bist wohl brojo's direkter Nachbar -
Ah, ok...hatte mich schon über die Lieferzeiten gewundert...
Dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir nud bist wohl brojo's direkter NachbarUnd warum schreiben wir dann alles hier. Setz Kaffee auf, wann soll ich da sein
-
-
Und warum schreiben wir dann alles hier. Setz Kaffee auf, wann soll ich da sein
Wie du willst...
Heute Abend kommt brojo nochmal vorbei um sein System mit mir fertig zu machen...
Das restliche WE hab ich Dienst aufm Weihnachtsmarkt...
Aber nächstes WE sieht gut aus... -
Heute Abend bin ich aufm Weihnachsmarkt.
Ich jag dir mal ne PN raus, muss ja nicht alles hier sein
-
-
Setze auf dem ASRock Board den CoHaus Empfänger und 1866 RAM von GSkill ein, beides läuft problemlos
-
Hi,
so passt den nun alles? Ich hab alles im ersten Post zusammengefasst was ich bestellen würde. Fehlt was? Alles kompatibel zu einander? Lässt sich noch was einsparen?
TV Karte kann ich ja jederzeit Nachrüsten oder?
Schönen Gruß & Dank
Anon -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!