[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • Hi

    hab grad bissl gesucht, aber noch nix gefunden.

    1. Gibt es ne Anleitung wie ich unter Confluence Mod 2 das Hauptmenü anpasse? Quasi Submenüs erstellen, ...

    2. kann man einstellen, dass wenn ich auf MUSIK klicke nicht die Interpreten geöffnet werden, sondern wie bei Eden die Alben?

  • 1. Gibt es ne Anleitung wie ich unter Confluence Mod 2 das Hauptmenü anpasse? Quasi Submenüs erstellen, ...


    Immernoch so wie bei Vol. 1...das wurde hier ja schon ein paar Mal besprochen...
    Wenn das was du suchst nicht dabei ist, sag nochmal Bescheid...

    2. kann man einstellen, dass wenn ich auf MUSIK klicke nicht die Interpreten geöffnet werden, sondern wie bei Eden die Alben?


    Ja, in der Home.xml kannst du das onclick für
    ActivateWindow(MusicLibrary) tauschen...

  • servus

    danke für die schnelle hilfe...

    2. hat direkt funktioniert - danke
    aber 1. weiß ich immer noch nicht weiter. Ich finde hier immer nur brocken, aber nie mal ne richtige anleitung an einem beispiel ... immer les ich nur smartplaylist oder includeshomemenuitems.xml

    wie nun genau? ne anleitung wäre echt top

  • Ich trau mich schon fast nicht zu fragen, weil ich es hier im Forum schonmal irgendwo gelesen hatte, ich es aber nicht mehr finde...

    In TV-Serien möchte ich den Punkt "Alle Staffeln" loswerden. Ich meine, das war bei der Vorversion nicht da. Problem ist, man muss immer einen Klick mehr ausführen, um ins jeweilige Staffelverzeichnis zu kommen, wenn nur noch eine Staffel aktiv ist (habe die "geshene ausblenden Einstellung aktiv).

    Wie kann ich das lösen?

    Danke!

    Edith sagt: Argh, jetzt habe ich es gefunden...
    "Alle Staffeln" ausblenden

    Grüße

  • Wie installiere ich Deinen Confluence Mod Vol 2? Würde ihn gern mal ausprobieren...
    Kann ihn bei Add-ons Skin nicht finden.
    Danke

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • Wie/Wo überprüf ich das?

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • kannst du mir mal den menüpunkt nennen...

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • Meinst Du mit v 1.1.3 das xbmcnerds addon?

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • Meinst Du mit v 1.1.3 das xbmcnerds addon?


    Ja das muss die Version 1.1.3 haben, wenn sie tiefer ist musst du einen Update über das Kontextmenü (Taste c ) machen und danach eben in diesem Menü ein "Aktualisierung erzwingen" ausführen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke für Deine Geduld und Hilfe. Hab es jetzt hinbekommen!

    HTPC: Silverstone Grandia GD06 B, ASUS F2A85-M LE, AMD A6-5400K, 8GB-Kit Kingston HyperX XMP PC3-14900U (1866),
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B, Samsung SSD 840 120GB, ASUS BC-12B1ST Laufwerk, Netzteil be quiet! Pure Power L7 300W,
    Digital Devices Cine S2 6.5, Windows 8 Pro (64bit), XBMC 12.0, Harmony One, Tastatur Logitech K400, RC6-Empfänger (CoHauS)
    SOUND: DENON 3808 AVR, Nubert NuWave 5.1
    TV:
    Panasonic Plasma TH-42PZ80E

  • Hi,


    im normalen Confluence gibt es ja die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Wetteransichten (10 Tage, Wochenende, Karte, nächsten Stunden) umzuschalten. Es werden scheinbar insgesamt mehr Informationen angezeigt (Sonnenauf und -untergang, erwartete Niederschlagmenge usw.). Die Optionen werden allerdings im Mod nicht angeboten. Hab ich den betreffenden Bereich einfach übersehen oder ist das nicht eingebaut?

    EDIT:
    Wies aussieht, müsste das Skin hier aktualisiert werden; es wird noch auf >StringCompare(Weather.Plugin,weather.weatherplus) geprüft.
    In Confluence ist das auf StringCompare(Weather.Plugin,weather.wunderground) umgestellt worden.

    EDIT2:
    Suchen&Ersetzen scheint nicht auszureichen :(

    EDIT3:
    Wenn man es nicht nur am PC, sondern auch auf dem XBMC ändert, gehts doch mit Suchen&Ersetzen. Bestens! :)
    MyWeather.xml: weather.weatherplus -> weather.wunderground

    EDIT4:
    °C werden doppelt angezeigt (z.B. "4°C°C"), 36 Stunden, Wochenendprognose und Karten&Video funktionieren nicht richtig. Wohl Aufgrund des anderen Wetterservices.
    mad-max:
    Würde es reichen, die betreffenden Ansichten aus dem normalen Confluence zu kopieren, oder sind die mit Deinem Mod nicht kompatibel?

  • Ich würde gerne meine Modded Confluence Vol. 2 noch etwas modden :D

    Im großen und ganzen gefällt mir die Skin sehr gut, allerdings gibt es bei der Darstellung meiner Library noch ein Paar Lücken, weshalb ich auf der Suche nach folgenden Symbolen im Vol. 2 Stil bin:

    - iTunes HD
    - YouTube
    - WEB-DL
    - PAL/NTSC (als Ersatz für SD bei 480 bzw. 576)
    - DVD Audio

    Ausserdem hätte ich gerne noch

    - eine Sortierung bei Musikvideos nach Interpret/Jahr/Album - hab' ich noch nicht gefunden, wo ich das ändere ...
    - eine modifizierte Lowlist ohne Hüllen-Overlays mit Covern im richtigen Seitenverhältnis und nicht gestreckt

    ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    NAS/SmartHome:
    Synology DS216+II|8GB|2TB RAID1|MariaDB
    Synology DS916+|8GB|27TB
    NUC6CAYH(FHEM)|4GB|30GB SSD|Aeon Labs Z-Stick Gen5|TCM310 (Enocean)|Hue Bridge 2.0|HomeMatic CCU3
    APC Back-UPS CS 650
    Kodi (v18.7):
    NUC7I5BNH|8GB|60GB SSD|120GB M2|LG BD-RW|LG 34WK650-W|Focusrite Scarlett 2i4|Neusonik NE08
    FireTV Stick 2nd Gen & ZBox CI321|4GB|60GB SSD|Samsung UE55F6500|Pioneer SC-1223/BDP-LX55|B&W 600 Series 3
    FireTV Stick 2nd Gen|Philips 32PF7496
    FireTV Stick 2nd Gen|Samsung ?
    FireTV Stick 2nd Gen|AOC LE22K097

    Einmal editiert, zuletzt von dt2510 (8. März 2013 um 12:40)

  • wie weit ist der mod denn nun? da steht im ersten Beitrag "Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mad-max« (8. Dezember 2012, 20:44)"

    Wird die aktuelle Version im ersten Beitrag angeboten, oder muss ich alle 20 Seiten durchlesen?

    *blöd gefragt*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!