[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • Ist doch im ersten Post erklärt... :)

    Du lädst Dir das Frodo Repo, installierst dieses in XBMC aus der Zip Datei, aktualisierst es über das Kontextmenü (Taste C) und dann kannst Du den Skin laden. ;)

    Siehe auch mein Post hier etwas ausführlicher:
    [MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

    ^^

    Greetz

  • Hallo "mad max", ich hatte heute schonmal nachgefragt, woran es liegen könnte, dass unter Deinem und dem neuen "Confluence Skin Mod 2" das Herunterfahren in den Standby, bzw. Ruhemodus/Bereitschaftsmodus nicht funktioniert - ich hatte vorher den Skin "AEON NOX" drauf, da ging alles so wie es sein soll nur unter Deinem bzw. dem Skin von Rantanplan-1 nicht - mir gefallen aber Eure Skins irgendwie am besten, deshalb wäre es toll, wenn Du/ihr mir helfen könntet - bei dem anderen Threat wurde mir geraten mal meine xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hochzuladen - macht das Sinn?

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • hmm... kannst Du Dir dann bitte mal meinen "[definition='1','0']log[/definition]" anschauen - was ich gesehen hab, dass ziemlich viele Error´s drinnen sind, aber ich kenn mich da auch null aus, ob das schlimm ist bzw. ich es überhaupt brauche, ...

    http://xbmclogs.com/show.php?id=34575

    danke!

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • ok, danke für den Ansatz... dann kann ich ja nur hoffen, dass andere sich da besser auskennen und mir helfen können ;)

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • Echt schönes Skin. Gute Verbesserung/Erweiterung zu dem schon guten Confluence Skin. :)

    Zwei Fragen habe ich aber:
    1) Wird für XBMC 13 Gotham auch das Modded Confluence erscheinen oder wird dieses Skin nicht mehr weiterentwickelt?
    und
    2) Im XBMC-Wiki steht das nicht alle herunterladbaren Skins alle Einstellungsoptionen anzeigen wie das "Originale/default" Skin bzw. dass man nicht alle Einstellungen in der GUI von XBMC mit manchen Skins einstellen kann. Wie ist das mit dem Modded-Confluence? Wurden da irgendwelche Einstellungsoptionen aus der GUI entfernt?

  • Kann es sein, dass das repo länger nicht aktualisiert wurde? Mir ist gerade aufgefallen, dass z.B. das Der Wetterteil im Repo nach wie vor noch auf weather+ ausgelegt ist (und damit ein bisschen kaputt ist), während in der git-Version alles bestens läuft.

  • Zitat

    Kann es sein, dass das repo länger nicht aktualisiert wurde? Mir ist gerade aufgefallen, dass z.B. das Der Wetterteil im Repo nach wie vor noch auf weather+ ausgelegt ist (und damit ein bisschen kaputt ist), während in der git-Version alles bestens läuft.

    hey,
    hast du mal "aktualisierung erzwingen" (context menu) probiert? damit gibts doch seit frodo probleme.
    bg

  • Es war eine komplette Neuinstallation, deswegen ist mir es überhaupt aufgefallen.
    Interessant ist auch, dass das Changelog stimmt, der letzte Merge aber im Reop zu fehlen scheint (bspw. gibt es einen "weather+" Ordner, der nur noch "weather" heißen sollte).

  • welche Einstellung muss ich machen, wenn ich XBMC starte und es soll direkt ins Fenster Video>Dateien springen.
    Oder muss ich Befehle im Home.xml eintragen?


    Hallo,

    wurde diese Frage hier schon beantwortet? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem ... ;)


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)


  • <onload condition="Window.Previous(Startup)">ActivateWindow(Videos, Files, return)</onload> in der home.xml sollte dich an die gewünschte Stelle leiten...
    Alternativ ginge das noch mit einer autoexec.py

  • Danke für den Hinweis:

    Aber mit diesem Eintrag springt er mir auch gleich nach dem Start von XBMC ins Videoverzeichnis. Vermutlich, weil ich den Eintrag ganz am Anfang hab.
    Wo muss ich diese Zeile "ungefähr" einfügen??


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

    Einmal editiert, zuletzt von diddi8 (29. Juli 2013 um 20:50)

  • Sorry, da hab ich mich wirklich falsch ausgedrückt.

    Ich möchte direkt ins Dateien-Verzeichnis kommen, wenn ich den Punkt Videos anwähle ...
    In der Eden-Version war dies eine Einstellungsmöglichkeit im Videobereich.


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!